Wie heisst denn George Bush mit Vornamen ?

abgesehen, dass die Unwissenheit dieses Typen natürlich auschließllich von der Musikrichtung die er hört abhängt, ist noch zu erwähnen, dass auch das Gedächnis unter den Hörern der elektronischen Tanzmusik zuweil mal nachlässt, wenn ich mir den Threadtitl anschaue...
 
@Griz:
Die Frage kommt annährend identisch in dem "Interview" vor, ich denke, er wollte mit dem Threadtitel darauf anspielen... Des weiteren glaube ich nicht, dass eed_de damit gegen den HipHop hetzen sondern lediglich die Verdummung einiger Jugendlicher in Deutschland zu Schau stellen wollte...

Greetz

Jan
 
war mir alles klar, aber nach, einem wiederholten Seitenhieb auf die Musikrichtung, konnte ich mir das nich verkneifen
 
Naja ist nicht gerade wirklich lustig ! :eek:

Ich finds eher traurig, dass Deutschlands Jugend so am "verdummen" ist !

Aber ob das jetzt Hip HOpper oder Metaller,Raver, Technomensch ist spielt hierbei keine Rolle.
 
Ich glaub nicht das hier einer verdummt...
Heute wird nur darüber berichtet und alle glauben "Oh unsere Jugend verdummt!"
Wann waren denn die Leutz schlauer?
1921?
1934?
1939?
1961?
oder
1989?

:eek: :eek: :eek:
 
grizto schrieb:
abgesehen, dass die Unwissenheit dieses Typen natürlich auschließllich von der Musikrichtung die er hört abhängt, ist noch zu erwähnen, dass auch das Gedächnis unter den Hörern der elektronischen Tanzmusik zuweil mal nachlässt, wenn ich mir den Threadtitl anschaue...

das ist ein Zitat. Und mir ging es gar nicht darum gegen HipHop zu meckern, ich mag HipHop immer mal wieder ganz gern und das schon ganz schön lange. Ist zwar nicht mein fav, aber darum ging es auch gar nicht.

Also vorsicht mit vorschnellen Urteilen, ich bin mir sicher darüber genauso lachen zu können, wenn es ein technovogel wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja .. Pisa lässt grüßen; zumal das sicherlich kein Einzelfall ist.
Es fehlt hier eben an der grundsätzlichen Allgemeinbildung.
Die "Coolness" kommt dann hier noch dazu, welche den Typen völlig ins lächerliche zieht - aber, vielen wollen es ja genau so.

Ob es was mit der eigenen Musikrichtung zutun hat - sicherlich ja, wobei man hier nicht pauschalisieren sollte.
Ein Hip Hopper tritt öffentlich (und privat) anders auf als ein Trancer (zum Beispiel) - das ist nunmal so, da die Styles & Ansichten, auch was Kleidung und Mode angeht, verschieden sind.

Wieso und warum der unwissende Vogel im Video trotz seinen 0 % Ahnung weiterhin einen auf "cool" und "Gangster" macht ist mir allerdings unklar - diese Intention müsste man mir erstmal noch erklären; aber gut - vielleicht bin ich dafür auch schon wieder zu alt.
 
solche sche** assis zerstören den ruf von hiphop.
abgesehen davon ist die seite von irgendwelchen bekloppten deathmetallern.
sowas is echt schlimm wenn man sich die seite mal anschaut wird da eigentlich nur extreme hetze gegen hiphop gemacht.
und nicht nur gegen hiphop allein sondern auch gegen ausländer und da hört der humor von mir erst recht auf.
Edit: Aber so nen volldepp wie den aus dem video hab ich noch nie gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Snaip schrieb:
Ich glaub nicht das hier einer verdummt...
Heute wird nur darüber berichtet und alle glauben "Oh unsere Jugend verdummt!"
Wann waren denn die Leutz schlauer?
1921?
1934?
1939?
1961?
oder
1989?

:eek: :eek: :eek:

FORSA sagt, der allgemeine Intelligenzquotient der dt. Bevölkerung war tatsächlich 1961 höher, wie 2005 :D
 
Kenne diessen clip schon länger, aber ihr glaut doch nicht ernsthaft, dass der Typ die Anwort nicht wüsste? Ich versuche jetzt nicht sein Auftreten, Gestik und seine Artikulation (was viele Leute als typisch für Rapmusik-Hörer hinstellen und kritisieren) zu rechtfertgen. Jedoch hats für mich den Anschein, dass die netten Herren von Freitag Nachtnews (an der Stelle: ein dicker Gruß an das RTL Bildungsfernsehen) ein paar Scheine haben rüberwachsen lassen. Is doch kompletter Fake!!!
Ich hab allerdings was dagegen, dass diese Beispiele derart instrumentalisiert werden um gegen die Community HipHop zu argumentieren.
Natürlich brauch man kein Soziologe sein um zu sehen, dass Aggro Berlin und Konsorten nicht gerade Moralapostel sind. Jedoch halte ich HipHop keinesfalls für eine demoralisierende Bewegung, denn was wen (und ob überhaupt) schlecht beeinflusst is ja ne andere Geschichte da sind wir uns einig.

Dass das Bildungsniveau der wirtschaftlich erfolgreicheren Staaten stark abnimmt ist ja auch schon lange zu beobachten. Ausnahme: man schaue sich die Asiaten an! Die werden alle anderen bald aus dem Weltmarkt katapultieren, aber wenn ich mir so einige chinesische Kommilitonen anschaue wünschte ich mir auch manchmal die eine oder andere Nacht lieber am Schreibtisch verbracht zu haben. Die Lösung, wir wissen es alle, Disziplin. Uns in unserer Konsumwelt gehts halt zu gut und wir geniesen alle erdenklichen Rechte, was ja auch gut ist. Aber begünsgtigt das nicht gerade die Ausgelassenheit der Jugend? Meine Meinung: Ja. Unsere Verhätnisse in Erziehung und Pflege alter Werte legitimieren geradezu das Locker- und Lässig-draufsein. Ich sage nicht dass wir nun wie unsere asiatischen Kollege mal eben hier und da ein paar Menschenrechte streichen sollen und natürlich sind es sehr viel mehr Einflussfaktoren auf dem Bildungssektor. Meiner Ansicht nach ist dies jedoch der Preis für das ausartende Wohlstandstreben was wir heute haben. Uns gehts halt nicht mehr nur ums Überleben, wie damals als wir von den Bäumen runtergehüpft sind. Jetzt haben wir das organisatorische Problem den Nachwuchs auf den "richtigen" Weg zu bringen.

Schon gut schon gut, ich hör ja schon auf... :eek:

ach ja: HIP HOP RULEZ :D
 
Douche schrieb:
FORSA sagt, der allgemeine Intelligenzquotient der dt. Bevölkerung war tatsächlich 1961 höher, wie 2005 :D
"forsa Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analyse mbH wurde 1984 in Köln gegründet." Na klar.. andererseits sind in dem zitierten Satz erstaunlich viele Fehler..

;)
 
_jim.N schrieb:
"forsa Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analyse mbH wurde 1984 in Köln gegründet." Na klar.. andererseits sind in dem zitierten Satz erstaunlich viele Fehler..

;)

Komisch, nicht ? ;)
 
Wenn man es mal dahingestellt sein lässt, ob die Menschen heute denn nun dümmer oder schlauer sind als früher, dann ist sehr offensichlich, dass wir jetzt ganz andere Sachen im Kopf haben wie früher. VIEL MEHR UNSINN!
Auch wenn das Gehirn noch längst nicht ausgelastet ist, früher gab es einfach noch nicht so viel zu wissen.
Der eine kennt die Chartplazierungen aller Künstler der letzten zehn Jahre, der andere die E-Plus Tarife auswendig.
Der eine programmiert, während der andere sein Auto "pimpt."
Und schließlich muss man ja alle Eminem Alben haben und überhaupt der Coolste sein. Und bei vielen kommt Wissen einfach nicht an.
Was bringt es, jemanden "Crétin" zu schimpfen, wenn eine Faust effektiver wäre?

In vielen Gesellschaftsschichten ist Wissen einfach kein Thema mehr.
DIe Kinder wissen, dass sie Eltern haben, diese aber oft nicht dass Kinder haben.

WIssen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts.

So long, Cowboys


:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben