Wie heißt der Track?

Varian

Varian

Berliner
Dabei seit
23 Sep 2010
Beiträge
415
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Freunde,

ich fänds top, wenn mir jemand die Track id dieses sexy Beats sagen könnte.. Habe den Uploader schon gefragt der antwortet nicht


LG
 
Wirklich keiner? Hier ist noch ein Link falls es helfen sollte. Mir ist das Lied jetz schon so oft in Clubs begegnet...
 
So viel ich weiß ist der von Format B.
Kommt aber erst raus... Hab den mal in nem Promomix gehört
 
ist ein noch unbenannter titel vom kommenden format:b album. erscheint im september


steht unter einem video
 
Ja das kommentar habe ich auch gelesen, es gibt aber 1000 schwätzer da draußen, die nur wieder Gerüchte in die Welt setzen und eig überhaupt keine Ahnung haben.
Wenn das noch unreleased ist, warum hab ich das dann schon so oft gehört und nicht nur von Format b. Ich spiele übrigens schon mit dem Gedanken, ob es überhaupt von Format:B ist? Naja jedenfalls finde ich bei google keine Informationen über ein kommendes Album, wenn jdn, da ne Quelle gefunden hat, wäre es schön sie zu posten.
 
Also dass Format B derzeit an nem Album arbeitet haben sie schon 2010 durchblicken lassen (Interview I). Aktuell bestätigt haben sie das in auch in einem anderen Interview (Interview II) was mir übern Weg gelaufen ist. Somit stimmt wohl auch die ungefähre Releasezeit des Kommentars. Fraglich ist, ob es sich dabei wirklich um einen Track der beiden handelt. Hört sich aber für meinen Geschmack sehr nach Format B an und is im übrigen sehr geil! Das einzig unschöne an der Sache is, es ist noch so lange hin bis zum Spätsommer :rolleyes::d

Quellen:
Interview I

Interview II

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das noch unreleased ist, warum hab ich das dann schon so oft gehört und nicht nur von Format b.
Du bist ja geil, was meinst denn wie promo funktioniert!?
Das sich die "top-20" des jeweiligen genres gegenseitig ihre tracks zuschustern ist Gang und Gebe! ;)
 
Ok darüber hab ich noch nicht nachgedacht ;) man der fetzt richtig habe keine lust so lange zu warten:mad:
 
Klingt doch sehr verdächtig nach Format: B, freu mich drauf :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben