Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Heißt das ding wirklich baby don´t cry???

Auf der Doppel CD "Greatest hits" stehts als "keep ya head up" ;)
 
GIRL Keep Ya Head Up, singt am StĂĽck doch keiner bei beiden Liedern, oder wat?

Ciao
 
Hi Leude! Vielleicht kann mir hier jemad helfen! Ich suche einen Track, der in einem Partybreak vorkommt, wahrscheinlich von Av8! Am Anfang kommt irgendso'n Gelaber ("Back to the rythm, mutherfucka" oder so ähnlich), dann kommt der beat von "da goodness" von Redman und dann der Track, den ich suche. ("Jump, Jump, Everybody jump", aber nicht jump around von house of pain).
Wäre nett, wenn mir jemand hilft!
 
Hast Du vielleicht ne Ahnung wie der Party Track heisst? Dann kann ich Dir vielleicht mehr sagen.
Wenn Du Pech hast, ist es vielleicht auch nur irgendein Sample ;)
 
Also der Party Track heiĂźt bei mir "club banga 2004" aber ich glaub, das ist nicht der richtige name.
 
Die antwort auf deine Frage lautet:

Dj Kool - let me clear my throat

peace
 
Hi leute,
wollt ma Fragen ob einer von euch das lied kennt wo am anfang This is the Remix gesagt wird un dann geht das so richtig ab is glaube ich auch Französisch ein bisschen!
Helft mir bitte möcht das lied unbedingt haben!
Greetz
Lennox
 
Herzlichen GlĂĽckwunsch...

du hast so etwa alles flasch gemacht, was man falschmachen kann...

erstmal erstelle in Zukunft nicht einfach Umfrage, sondern ne Diskussion tut es auch...

aber zum Thema:

auch hier nicht besser...
du fragst doch auch nicht nach ner biermarke und beschreibst es als leicht gelblich, mit Schaum drauf....

DEin beschreibung passt auf sehr viel Lieder, nur um mal ein beispiel zu nennen, was mir spontan einfällt:

N.O.R.E. -Nothin' Remix (mit vielen leuten) da sagt p.diddy am anfang "this is the remix" und dann gehts ab......
is zwar nicht französisch, aber das "bisschen" und "glaub ich" hilft da in der BEziehung nicht weiter....

also man sollte sich doch schon selbst ein wenig mehr anstrengen, wenn man ein lied "unbedingt haben" will, und mal hinhören...
aber das is wahrscheinlich zu viel arbeit, lass es lieber andre leuts machen...

tse...

grizto
 
Ich find auch das es zuwenig ist um ein Lied zu bestimmen!

"This is the Remix" ist fast ein Standard Ausdruck im HipHop und trifft auf sehr viele Lieder zu!

Wenn du mehr Angaben machen könntest, könnte dir man auch helfen aber so nicht!
 
Dem Mann kann geholfen werden.

Bouga Akhenaton - Belsunce Breakdown

Allerdings "This is the Remix" is´n Sample welches am Anfang des Liedes gerne mal verwendet wird. Kommt im Original also nicht vor.
 
Ja,hab das lied nich mehr so im kopf,aber es hört sich so an wie das lied von"Boyz 2 Men-Roll with me"...
Thnx im vor raus.
Lennox_de
 
Hi ich suche den Interpreten eines Tracks, von dem ich leider auch nicht den Titel weiĂź ;).

Geht nur a la "This is the remix everybody is..." blabla, Stimme hört sich an wie R.Kelly. Ziemlich aktuell soweit ich das beurteilen kann, Also nicht Destinys Child oder so etwas a la Nonono pt 2 .

Greets.
 
[quote author=r1m link=board=22;threadid=8129;start=0#81445 date=1060510843]
Hi ich suche den Interpreten eines Tracks, von dem ich leider auch nicht den Titel weiĂź ;).

Geht nur a la "This is the remix everybody is..." blabla, Stimme hört sich an wie R.Kelly. Ziemlich aktuell soweit ich das beurteilen kann, Also nicht Destinys Child oder so etwas a la Nonono pt 2 .

Greets.
[/quote]

hm...irgendein Lied von irgendwem, in dem "This is the remix" vorkommt...^^ :-D ;-)

ne, ernsthaft: ich glaube, so kann da keiner helfen =(
 
isses leider nicht :(. Ich ahne schon, das es irgendein Partybreak ist, und dann wird es schwer mit Hilfe von einer Zeile diesen zu finden :)

Greetz
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es Marques Houston - That Girl ist. Allerdings der RMX(!) nich die normale Version.

Textauszug:
"This is the remix everybody feel this bumpin in the club for me" (oder so)

Ich sag zu 95% daĂź es das is. ;)
 
bin auf der suche nach nem super-song
hab nicht mal ansatzweise nen schimmer von wem der is. aber sobald der song in der disco gespielt wird, geht's auf der Tanzfläche so dermaßen ab... T-Shirts werden ausgezogen und in die Luft gewirbelt. "....take your shirt off...."
Kann mir jemand helfen?
 
hmm mit dem einen satz kann dir hier glaub ich so gut wie keiner helfen weils den in tausenden von partybreaks gibt aber zur not wĂĽrd ich immer auf

fatman scoop feat. faith evans - be faithful

zurĂĽckgreifen
 
[quote author=nemesis link=board=22;threadid=8197;start=0#82140 date=1061131617]
hmm mit dem einen satz kann dir hier glaub ich so gut wie keiner helfen weils den in tausenden von partybreaks gibt aber zur not wĂĽrd ich immer auf

fatman scoop feat. faith evans - be faithful

zurĂĽckgreifen
[/quote]

Naja, soweit ich mich erinnern kann kommt in dem Titel nichts von "Take Your Shirt Off" vor... ;)

@Snoopside
Ich denke, Du suchst "Raise Up" von Petey Pablo. Sehr geil das Ding! 8)

Hoffe, geholfen zu haben,
Buster
 
@ buster

1. hab ich gesagt das das darin vorkommt? ;-)

2. gedankenblitz das muss es sein
 
Hey Buster,
danke genau das hab ich gesucht - arschgeil das lied :)
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben