Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imhoteph schrieb:Edit: Boah man Stacho... schon der zweite Threat, in dem du heut schneller bist, als ich![]()
![]()
PoliCja schrieb:Könnte man schließen, aber wir sind ja nich so und höflich
gruß,poli!
Unskilled schrieb:vielleicht gibts ja irgend ne site wo die ganzen bpm schon stehen und ich kann die einfach schön übernehmen und die zeit die ich dann gespart hab kann ich dann wieder zum üben nutzen![]()
grizto schrieb:check einfach mal in google "WinBpm"....
Das is ein klitzekleines Prog zum mittappen, hab ich auch genutzt, bevor ich eh ein KORG-Controller mit integriertem Counter bekommen hab, das geht schneller, als PC anschmeissen![]()
Ist natürlich davon abhängig wie du tippst. Wenn du es zu langsam machst, dann bringts nichts. Man muss nicht immer nur bei der Bassdrum drücken.Unskilled schrieb:so hab das prog mal ausprobiert muss ich den wert noch mal 2 nehmen ?? weil ich bei next episode 43,5 hab![]()
DHLSuperspeed schrieb:was fürn umständliches programm wird denn hier angepriesen ?....
Tipp...Tipp...Tipp....sieht ziemlich lächerlich aus und bei einer grossen Musiksammlung ist man Lichtjahre damit beschäftigt..
schon mal was vom mixmeister gehört namens BPM Analyser?
kostenlos zum ziehen
http://mixmeister.com/download.html
kinderleicht...
Unskilled schrieb:so hab das prog mal ausprobiert muss ich den wert noch mal 2 nehmen ?? weil ich bei next episode 43,5 hab![]()