Wie lange dauert es eigentlich bis.....???

P

Patri_C.K.

Member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Krefeld (Grefrath)
Werte Producer und Musikliebhaber,

ich habe vergangenen Freitag einen Track von mir bei www.mp3.de hochgeladen. Laut denen vergehen 1-2 Tage bis zur Freischaltung. Da jetzt WE war habe ich ja noch Verständnis für die Verspätung (die gehen bestimmt auch gerne Feiern bis zum Umfallen *ggg*), doch sooo langsam mache ich mir wirklich Gedanken.
Ich meine......mein Track ist auf meinem Mist gewachsen, habe keinen Sample oder Wave geklaut, oder muss mir in irgendwelcher Richtung Sorgen machen über Copyrights. Ich gehöre auch keiner Organisation an.

Also, kann mir jemand sagen, warum der Mist sooo lange dauert ??? ??? ??? Viele Bekannte von mir warten schon Sehnsüchtig auf die Freischaltung meines ersten von 5 Tracks.

Jemand gab mir den Tipp, das ich die Frage in dieses Forum posten soll, da es hier welche gibt, die mir eine Antwort geben könnten.

Gruß

Patri C.K.

P.S.: Mein Psycopic kommt ja doch nicht soo toll rüber wie ich dachte *grmmpf* :'(
 
G

Gast30

Guest
eigentlich gehört die frage eher in das forum bei mp3.de.
aber solange sie den track innerhalb einer woche freischalten, würde ich mir keine sorgen machen.....

hehe bist ja richtig besorgt um dein baby  :D
 
P

Patri_C.K.

Member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Krefeld (Grefrath)
@iq 2047:
Das kannst du wohl laut sagen. Schliesslich ist es das erste mal überhaupt, das ich etwas im Net veröffentlichen möchte.

Okay, falls ich nochmal eine Frage in dieser Richtung haben werde, werde ich mich in dem anderen Forum zu Wort melden.

Vielleicht sollte ich demnächst mal ein bisschen besser hinschauen und dann was schreiben.
 
G

Gast30

Guest
die frage war schon ok...nur was probleme mit mp3.de betrifft - da können die dir natürlich besser weiterhelfen  :)

aber wenn du das wochenende abziehst, bleibt mal gerade ein tag übrig....
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
da würde ich mir mal keine Sorgen machen, denn die meisten Songs werden am Wochenende hochgeladen. Deshalb haben die Jungs am Montag verdammt viel zu hören :)
Zudem kommst du auf eine Art Queue, damit die Liste der neuen Songs nicht so häufig aktualisiert werden muß...
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Hardware 15
 
Oben