wie ran ans andere geschlecht?

:-D
gute frage!
5min reden, 15min vorspiel und nochma 5 für die zigarette danach...
da hast du deine fehlenden 25min! ;D

so isses und so bleibts in engen hosen reibts...
 
ist zwar nicht passend zu den sprüchen, aber passt zum Thema: War schon mal jemand auf eine Single-Party? Eigentlich steht man da doch ganz schön verzweifelt rum, sucht mit wilden Augen, nach irgend einem Mädel, dass dann doch nichts von einem will.

Lustigerweise gibt es immer irgendwelche Features: Auf Fessel-mich Parties bekommen die Mädels Handschellen und Ketten dann ihr Objekt der Begierde (Mann/Frau) einfach an sich. Für das Öffnen der Schelle ist dann die Theke zuständig, die gleich noch ein Glas Sekt spendiert.

Naja, was gibt es sonst von euch noch so für Erfahrungen?

JohnD.
 
Würde gerne mal das Gesicht von einer sehen, wenn ich mit folgendem Spruch ankomm:

"Hey, ich liebe dich! Willst du mit mir gehen?"

Der Spruch sorgt bei einer wildfremden Perle bestimmt für große Augen und einen verdutzten Blick.

ScAsH
 
hehe... "willst du mit mir gehen"... *loooool*
wir sind doch nichtmehr im "Grundschulalter"!!!!! :-Þ

greetz, frog
 
Gerade deshalb glaub ich ja, dass der Spruch für etwas Verwirrung sorgen würde und du gerade deshalb nicht gleich nen Korb bekommst. :)

Trotzdem würde ich das glaub ich nie fertig bringen jemanden den Spruch an den Kopf zu werfen. Ich hab ja schon massive Probleme überhaupt eine anzusprechen. :(

ScAsH
 
"Fessel-mich"-Party klingt ja witzig - vor allem, weil da mal die Mädels in die Initiative gehen müssen. Stell's mir aber lustig vor, wenn da so ein Typ Marke Brad Pitt (auf den stehen die Weiber doch, oder?) mit 20 ans Handgelenk gefesselten Frauen rumläuft... :-D
 
*loool*
ich glaube ich werde den spruch jetzt am wochenende mal ausprobieren, nur so just4fun ;) mal guggn was sie sagt *gg*

greetz, frog
 
Tu das! Und wenn Froggie am Montag nix mehr postet wissen wir, dass der Spruch nicht gut ankam. ;)

Naja so ne Ohrfeige hat noch keinem geschadet.

Ach wie ich dieses Forum liebe...

ScAsH
 
LE_FROG: da bin ich ja auch mal gespannt, wehe du postest das nicht, was passiert ist - naja, intime Stellen kannst du dann ja raus xxx :)) - Viel Glück!

JohnD.
 
ja, werde es auf jedenfall posten.
Es kann nur sein, dass es dieses Wochenende nix wird, da ich neben Sonntag auch noch Samstag ein Vorbereitungsspiel habe, und da ich vor Spielen nich weggehe, werde ich es wohl eine Woche aufschieben müssen. Aber ich bring des auf jedenfall!

greetz, frog
 
Auf jeden fall! In ner beziehung ist man sich so vertraut und so gut aufeinander eingespielt dass man sex ganz anders erleben und genießen kann als wenn man single ist und sich eine für ne nacht holt :)

Aber wenn man solo ist muss man ja auch erstma die passende Frau finden. vielleicht hilft ja dieser spruch:

"Ich will ja nicht stören aber meinst du nciht dass wir langsam mal zur sache kommen sollten?!" ;)
 
Upsssss...

mein vorheriger beitrag passte nicht so ganz rein. Hab nich gesehen adss es 2 seiten gibt und hab nur die erste gelesen und dort angeknüpft *sorryyyyyyy* *schäm*
 
Flou kann jedem passieren! mach trotzdem bei dir weiter!

Der Spruch klingt gut! muss ich mal ausprobieren! die sache dauert mir schon viel zu lange .... einmal siehts danach aus als würds was und dann wieder nicht .... *grml*

Hm sex in der beziehung is sicher besser als ein One night stand! s schon war! Aber hin und wieder mal ein One das is auch nicht schlecht! Aber ich hab das single leben wie oben gesehen schon langsam satt!

Das mit dem Blickkontakt is gut!*kompliment*
DaZe
 
Ich finde ihr macht euch nen viel zu Dicken kopf,im Zeitalter der beschissenen EmzipaXXX
Soll die Fraun sich doch was ausdenken!

Leider kommen die Frauen meißtens von sihc aus,wenn man gerde mal vergeben ist.......

Ja ja das weibliche Geschlecht steckt voll Rätzel...

Ach so ein anmach Spruch kommt natürlich auchnoch:

Sprichst du Deutsch?? Kommt eigentlich nur gut im Urlaub und auf Assi-Partys : ) *lol*

MC
 
also bei mir wirds vorerst und wahrscheinlich auch endgültig NICHTS! egal! Das Leben geht weiter und andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Mc der Spruch is gut!*g*
Aber ich bin heut draufkommen das man bei den ganzen "Aktivistinnen" die für Greenpeace Spenden und so sammeln gut anbandln kann! Die haben zeit und reden aucn mit einem! wenn das "geschäftliche" hinter sich gebracht wurde oder man noch nicht 18 ist!;)
DaZe
 
Das ist nicht dein Ernst, DaZe?! Mich haben mal letztens Tussen von den Greenpeace angelabert und das war so nervtötend das du es nicht glaubst!!! Das Ganze ging eine halbe Stunde, über Dinge die ein normaler Mensch nicht nachvollziehen kann!!! Die sind mir dann sogar noch hinterher gelaufen und haben mich beschimpft ;D

MFG RED

P.S.: Die Details habe ich weggelassen ...
 
das du die details weggelassen hast ist mir aufgefallen!;)

Hm ne Tussi war das auf jeden Fall nicht aber wir haben uns prima unterhalten!
DaZe

Ps.: Bei uns wird man nicht beschimpft wenn man nicht unterschreibt bzw. noch nicht 18 ist wie ich! Obwohl ich eigentlich so ausseh sonst würdens mich ned anreden!
 
ich habe einige eurer Anmach - Sprüche gelesen und amüsierte mich...
Also gemäss Flirtexperten ist der beliebteste Spruch für den 1. Kontakt immer noch: "Ich heisse ... wie heisst du?"
 
Naja bin auch net der König im Anmachen, bin immer eher schüchtern. Wenn sie mich anlächelt und ich sie vielleicht schon bisschen kenne (von ner Freundin oder so) dann "tanz" ich sie einfach bisschen an und wenn "unsere" Musik vorbei ist, lad' ich sie meistens auf was zu trinken ein und alles weitere ergibt sich dann meistens.

Zwar eher konventionell aber eigentlich hat noch nie eine gemeint "Ey komm zisch ab! Mit dem Spruch haste eh keine Chance!". :)

ScAsH
 
mir is grad ein geiler spruch eingefallen:

Hey, ich bin Dj! Darf ich dich mal auf meinem Bett auflegen?!?

*g*
DaZe
 
@Daze
Der is gut :)

Bei mir war das ganze aber komischerweise alles sehr wortlos. Haben ne Party bei meiner jetztigen Freundin (2 Jahre Tendenz steigend!) gemacht und uns auch etwas betäubt :)
Naja. Irgendwann aufm Bett gelegen, die anderen waren weg und los gings. "Reden ist silber, schweigen ist goil!", sag ich da nur :)

Dachte erst durch die Betäubung wäre das vielleicht doch alles nur Lust und keine Liebe, aber genau der umgekehrte Fall wars. Sex in ner Beziehung ist für mich schon bis jetzt das beste, weil ich sowieso nich auf One-Nigh-Stands stehe und man viel vertrauter ist. Da macht man einfach Sachen, die man sonst nich macht. Dachte auch, das wird irgendwann langweilig, aber ganz im Gegenteil :)

Ich glaub ich bin da einfach zu konservativ in Sachen Liebe. Treue find ich furchtbar wichtig.
 
Ich ahb auch einen.

Kann sein das den einige kennen.

Dein Vater ist ein Dieb! Er hat die Sterne geklaut und in deine Augen gelegt.


Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben