Ari104
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat dir den Auftrag erteilt, das Forum mit schwachsinnigen Themen zu vermüllen???
wo bleibt denn jetzt wohl mal
![]()
Ui... das wird hier noch ein Spaß. Ich warte nur auf einen Kommentar von Patrick![]()
Er ist daaaaaaaaaaaa..!!Wo bleibt denn nur
![]()
Nee, das sind keine DJs, die können nix und sind nur zur Belustigung der Gäste da.moin, sind in euren Augen, leute die zB auf Hochzeiten/Feiern etc auflegen und walzer und sowas spielen DJs? also ich meine, ob ihr das lächerlich findet oder ihr solche leute auch als DJs anseht? Würd mich echt interessieren
Meinen nächsten Gig mache ich mit Vinyl und CD, Rechner nur im Ausnahmefall.Gerade für den Mobil/Hochzeitsbereich ist Software doch super.
hab ich irgendeine meinung geäußert? ich hab doch nur gefragt, wie ich solche DJ's seht, mehr nicht! und du stellst mich direkt hin, als ob ich die auslache, oder so...
also ich meine, ob
passt schon man! hau rein.
Gut, dann kann ja hier zu!
@Mod: Bitte closen!
hab ich irgendeine meinung geäußert? ich hab doch nur gefragt, wie ich solche DJ's seht, mehr nicht! und du stellst mich direkt hin, als ob ich die auslache, oder so...
Doch tust du. Warum schreibst du dann im Titel den DJ in Anführungsstriche?![]()
Ich denke, alle haben genau verstanden, was Du mit Deiner Frage/Meinungsäußerung zu Hochzeits-/Mobil-"DJs" (<- man beachte die Anführungszeichen!) gemeint hast! Jetzt zurückzurudern und zu relativieren, ist schon feige.hab ich irgendeine meinung geäußert? ich hab doch nur gefragt, wie ich solche DJ's seht, mehr nicht! und du stellst mich direkt hin, als ob ich die auslache, oder so ...