Wie siehts aus mit Genehmigung

J

Jack Electric

Member
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
So das ist jetzt meine 2te Veranstaltung die ich machen will.
Die erste war eher klein gehalten mit nur 2000 Flyer wahren
ja auch nur 220 Leute da.

die Nächste ist im Dixon Hill Stuttgart
jetzt habe ich ein Internetseite gemacht
www.music-mixes.com

und es gibt einen onlineflyer



ich hab für diese Party 5000 Flyer und 250 Plakate anfertigen lassen
Plakate weiss ich das ich die net überall aufhängen darf das mach ich brav nachts ^^ :D oder in läden von guten freunden was eigentlich schon
das wichtigste in der stadt abdeckt. Jetzt würde ich aber gerne flyer auf der
straße verteilen. Braucht man da ne genehmigung? denke mal ja oder?
und ist es ein unterschied die Flyer irgendwo in ne Laden auszulegen das sie
jeder mitnehmen kann?

würde gerne wissen ob das was extra kostet oder ob ich gar ernsthafte probleme bekommen kann?

Zum anderen muss ich diese Veranstaltung anmelden läuft ja schliesslich über die Disco? Gema zahlt der ja jährlich. oder muss der besitzer des clubs es machen. Bis jetzt hab ich da kein ärger bekommen.. aber will lieber auf nummer sicher gehen weil im ordnungsamt komm ich die ganze zeit net durch mit dem tele deswegen versuch ich es hier.

danke schonmal im vorraus
 
d0em

d0em

Well-known member
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
147
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
...wenn du in läden fragst ob du flyer auslegen darfst und die nichts dagegen haben, dann müsste das kein problem sein.
aber fürs flyer verteilen z.b. in der königstr (fußgängerzone) braucht man normalerweise schon ne genehmigung...
 
M

Marc O´Neil

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
also du machst was im Dixon, nicht schlecht,

also Plakatte sind nicht teure, würde ich mir genehmigen lassen,
und flyer in stuttgart, ist kein problem, einfach in die läden und fragen.

am besten ist es, wenn du die königstrasse hoch und runter läuft, und die flyer verschieden leuten in die hand drückst. *g*
 
james t.

james t.

Captain
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
184
Reaktionen
11
Jack Electric schrieb:
jetzt habe ich ein Internetseite gemacht
www.music-mixes.com


Hey, da tummeln sich ja richtig nette Leute im Gästebuch der Webeite.
Freunde von Dir?

Kommen die auch zu der Versantaltung?
Die hören sich nämlich nicht so an, als würden sie auf House stehen. :confused:
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Oh, da sind ja echt nette Einträge...

hey mds hoch 2 mit jack elektrick remix die seite ist schwul man du weißt wie ich bin man das ist ein dreck auch noch pink man du pussy

Waz bist du denn fürn Penner laberst waz von Hauptschulen und so und bist schon um 10Uhr morgens im Internet um rumzuklug******ern auf irgenwelche websitez!
hast du kein leben oder waz?
Blöder Wichser!

@threadstarter, Schon mal was von Gästebuchadministration gehört?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ey ihr Pisser, die Seite ist mal richtig ******e,und ihr alle dazu auch.
Die Typen voll als wärn sie was und dabei nichts dahinter ,weicheier ,ich würd alle eure mütter ****en ihr fetten hurensöhne, und eure weiber erst ,würde ich mich eher an ein fettes schwein ran machen als an die schlampem die könnt jeder absolut jeder flach bumsen die dreckigen nuttentöchter. Ich schwör lan ich muss nur einen von euch erwischen ey dann könnt ihr mal sehn wie ein bordstein von unten aussieht. Ach und zu dem möchtegern Mann er weis wer gemeint ist wenn ich dich seh du Fisch ich leg dich auf Eis du ****** MDS oder wie du dich nennst ich **** dein leben junge, ey was denkt ihr eigentlich das ihr music machen könnt ,ey ihr seid alle loser von wegen DJ Flashback DJ MDS und HUZ und was weiß der teufel geht lieber in der kirche music machen und finger weg von den falschen weibern verstanden, hey man sieht sich hoff ich
zeigt euch mal bald beim M1 hadi cu HAKAN Merkt euch den namen !

Ps. Ach und sagt euren Müttern und Huren einen Fetten gruß, und schön weiter ****** lutschen in der Hölle.
HAKAN

Kommt vorbei kein Problem!!!
:rolleyes:
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
LOL

Wenn ich das lese, denke ich, dass diese Generation noch nicht einmal in Clubs gehen darf, geschweige denn von Mama Ausgang bekommt.

Kinderhosenkacka ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Erwisch den "hadi hakan" mal alleine...Mal sehen, was er dann macht ohne seine "Homies"...LÖÖÖÖÖL

:rolleyes: :D
 
J

Jack Electric

Member
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ja ich weiss das GB führ ich net ich lösch den link denke ich gleich mal raus.
das sind keine freunde das sind leute aus waiblingen kanaken und anderes gesindel.... naja

gut aber ich hab angerufen und nach ner genehmigung gefragt die haben gesagt flyer verteilen in der königsstr. grade jetzt erst recht verboten wegen
dem Müllstreik :(
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Jack Electric schrieb:
das sind keine freunde das sind leute aus waiblingen kanaken und anderes gesindel.... naja
Gehts noch? :rolleyes:
 
M

mfshva

Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
507
Reaktionen
8
Ort
Halle-Neustadt
Oh Mann bei euch wohnen ja echt freundliche Menschen ;) in Stuttgart
@jackelectric wenn du mal ne Party in Halle bei uns machen willst gerne hier würden auch leute kommen die deine Musik hören möchten und Ausländische Mitbürger (nicht K.....) kommen bei uns erst garnicht rein in die meisten Läden
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Passt mal bitte auf, dass das Eis auf dem ihr euch gerade bewegt, nicht zu glatt wird...

Ich glaube kaum, dass man dieses Verhalten einiger, ausländischer Mitbürger pauschalisieren kann! Ich kenn genug Deutsche, die genauso drauf sind.

Also bitte im Ton mäßigen.
 
M

mfshva

Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
507
Reaktionen
8
Ort
Halle-Neustadt
war ja nicht böse gemeint oder so aber ist wirklich so das bei uns Ausländer in sehr viele Clubs und Dissen erst garnicht reinkommen das haben sie dem Verhalten einiger Ihrer Landsleute zu verdanken und irgendwelche Schiessereien oder Massenschlägereien mit messern usw. haben Deutsche hier noch nicht verzapft. Naja egal
 
J

Jack Electric

Member
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ne das sind kleine kinder...
das ist einfach so die großen die ich kenne die ich auch auf der party hatte sahen dann ganz anders aus

schaut mal die bildergalerien an
90% Ausländer ;)
aber den sieht man an das die normal drauf sind

We Love House ( Nightpixx )

Onetaste
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
Jack Electric schrieb:
aber den sieht man an das die normal drauf sind

An dieser Stelle reizt mich eine Grundsatzdiskussion... Frage mich woran man das sieht und was denn bitteschön "normal" ist...
http://www.was-ist-schon-normal.de
naja, aber ich lass es...
bitte dich nur deine aussagen zu überdenken, bevor du sie postest.

Sorry, wegen off-topic, doch da bin ich sehr sensibel...
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
oder auch "abwertende Bezeichnung für Ausländer südlicher Herkunft insbesondere Türken"

Da das Wort hier in Deutschland eher als solche verstanden/gebraucht wird muss es nicht sein, dass man damit um sich wirft.

"Normal drauf" mag wohl relativ sein, aber solang sie keinen Stress anfangen sollte man sich wohl kaum erlauben, über sie zu urteilen. Und wenn man dann sein Urteil fällt - bitte über die Person im einzelnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben