Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
2. Mischpult anschalten (Master-Slave-Dose wir preisen dich...)
3. 1. Platte drauf und Start
....
Idiotischerweise ändert sich daran nicht mal was, wenn ich mich auf einen Gig vorbereite. Es werden die neuen Platten kurz mal probiert. Wenn was Passendes gefunden wurde - gemerkt, wieder vergessen, nochmal probiert, wieder gemerkt, wieder vergessen, das wird dann bis zu dreimal wiederholt - anschließend hab ich dann keine Lust mehr.
Alle Platten in die Tasche und vor Ort zwischen den Löchern meines Gedächtnisses dann live nach DEM Geistesblick gesucht.
Ich sollte das mal wieder umstellen. Allerdings fühle ich mich eingeschränkt, wenn ich vorbereitete Sets runterspiele. Dafür kann man sich das hinterher auf dem Mittschnitt vielleicht sogar anhören. Sonst krieg ich von den 1000 Stilbrüchen immer die Krise.
Komischerweise bin ich der Einzige dem das so geht. Die Anderen meinen, ich hab einen an der Klatsche.
Naja vielleicht.........
oder da ich jeden morgen Zug fahre muss nehme ich das mini kaoss pad mit und haue einfach ein paar efekte rein...(ist voll witzig wie die leute schauen wenn man so im zug am bouncen ist am morgen um 7 uhr)
He He, kann ich mir vorstellen!
Ih mix einfach drauf los, hab mehr Glück als Verstand, so dass die Tracks meistens Gut zusammenpassen. Pech nur, dass ich nie das aufnehm was ich "übe".:d
MfG
Salen
ist echt ein cooles Forum hier!
Mal ne andere Frage:
In machen Clubs (bei uns in NÖ/Wien) wird zu gewisser Stunde das Genre gewechselt bsp.: Kurz vor 00:00 noch House, punkt 12 dann Oldies.
Wie macht ihr einen Übergang von House auf Oldie?
ich stelle sie mir zusammen und mache nicht einfach trauf los das ist in der regel so aber manchmal auch wils trauf los
ich stelle sie mir zusammen und mache nicht einfach trauf los das ist in der regel so aber manchmal auch wils trauf los