Wie viel Tabak raucht ihr beim Auflegen?

D

Dave Kandis

Power-User
Dabei seit
17 Mrz 2010
Beiträge
707
Reaktionen
1
Sagt mal wie viel raucht ihr eigentlich an nem Abend? Ich musste leider vor kurzer Zeit feststellen, dass bei nem 7stündigen Abend locker 2 Schachteln drauf gehen. Wenn ich rauche bin ich irgendwie kreativer. :D
"Müsst" ihr beim Auflegen auch so viel rauchen? Ich merk ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wenn ich mir eine anzünde, ich mach das automatisch. :confused:
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Auch Nichtraucher:p was das auflegen auch angenehm macht.
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

hier is noch ein Nichtraucher
sind wir etwa in der überzahl? :d
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Lieber Aktiv- als Passivraucher. :p :D ;)
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

ab und zu wenn ich sehr nervös bin vorm auflegen rauch ich mal 1-2 kippen, mehr dann aber auch nicht, vorallem nicht während dem auflegen damit komm ich iwie nicht klar :D
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Effektiv in Summe 2-3 Zigaretten, trotzdem ist die Schachtel anschließend meist leer - keine Zeit um dran zu ziehen. :rolleyes: :p

Hier noch deine Bestätigung: "Du bist normal" :)
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

In ner Stunde bestimmt 5-6 Kippen beim auflegen:D.... Unbewusst
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Nichtraucher...und ich hab neulich nen Kopfhörer bei Ebay geholt und man hat gemerkt, dass der Vorbesitzer ein Beim-Auflegen-Ketten-Raucher war...jetzt bin ich überzeugt beim Mixen niemals zu rauchen (auch snst nicht ;) )!
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

-zero-


zehnzeichen
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

auch nichtraucher, das Geld kann man besser investieren.
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

beim auflegen direkt so um die 8 - 12 zigaretten, da es sich schlecht dreht .. (wenn ich irgendwann die russenmethode beherrsche (in der tasche einhaendig) dann mehr)

ueber den abend gesehen zirka halbes paeckchen tabak (rund 25 gramm)
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

@ s.disko und livingstone

wie zum geier bekommt ihr ketten zum brennen ??? :confused:



kettenraucher.jpg







:d
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Ich rauche gar nicht. Ich kenne aber viele, die das nur wegen der Coolness machen. Und gerade da beim Auflegen.
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

Zu meiner aktiven Raucherzeit kam da pro Abend schon locker eine Schachtel zusammen, von der die meisten Kippen übers anzünden nicht hinauskamen und dann ganz einsam und verlassen im Aschenbecher verglühten ... :rolleyes:

Nun als Nichtraucher stecke ich die gesparte Kohle in andere sinnvollere Sachen, wie z.b. MP3s oder Equipment... da kommt ganz schön was zusammen, rechnet man die heutigen Preise und meinen ehmeligen Konsum von mindestens 'ner Schachtel am Tag... :cool:

Bei der Gelegenheit ein kleiner Einwand: Wer hat denn heutzutage wegen Rauchverboten überhaupt noch die Möglichkeit während dem Auflegen zu qualmen? Wäre doch ein guter Anlass die Kippen zukünftig im Automaten zu lassen, oder?
;)
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

...

Bei der Gelegenheit ein kleiner Einwand: Wer hat denn heutzutage wegen Rauchverboten überhaupt noch die Möglichkeit während dem Auflegen zu qualmen? Wäre doch ein guter Anlass die Kippen zukünftig im Automaten zu lassen, oder?
;)

ist ein wenig schizophren, jedoch darf in der booth geraucht werden, im restlichen club nicht ;)

allerdings haelt sich zumindest in b und umgebung in den clubs keiner dran ;)
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

also bei mir geht locker eine maxi box (28 zigaretten) drauf. meistens total unbewusst. wenn ich dann heimfahr, wunder ich mich wo meine ganzen zigaretten sind^^
 
AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen?

eigentlich bin ich nichtraucher bis gelegenheitsraucher.

bei der letzten großen party auf der ich aufgelegt habe (4 stunden) hab ich eine halbe packung wuzeltabak verraucht

diesen freitag ist diese party wieder und ich hab mir vorgenommen gar nicht zu rauchen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben