Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr mim Kopf zum Beat nickt, fangt ihr da mit einer vorwärts oder mit einer rückwärtsbewegung an?
Wieso eigentlich Tabak?
:d
Buchenlaub kann man auch drehen...
Erkundige dich mal wie das Gesetz bei euch um "künstlerische Darbietung" bestellt ist, hier in DE ist das Rauchen am Mischer zur Not einfach Kunst und gehört unabdingbar zur show.Musste mich zimlich umgewöhnen keine mehr zu Rauche doch mittlerweile gehtsnd wenn es soooo dringend ist, zünde ich trotzdem eine an und verstecke sie unter dem Pult
![]()
Erkundige dich mal wie das Gesetz bei euch um "künstlerische Darbietung" bestellt ist, hier in DE ist das Rauchen am Mischer zur Not einfach Kunst und gehört unabdingbar zur show.
Gut, hier im Pott ist des mit dem Verbot eh nicht so tragisch, aber laut hören-sagen funktioniert des o.g auch in bayern oder sonstwo.
Oh, ich denke mit solchen Spässen à la "Rauchen ist Kunst" kommst in der Schweiz nicht weit. Da machst du dich höchstens unbeliebt. Aber mir ists ja egal, da Nichtraucher =)Und ich finde, die Clubs, welche neu das Rauchverbot haben (viele hatten es schon vorher) haben sehr dadurch gewonnen. Ich hasse den Rauch einfach..
Dafür pestet's jetzt nach Alk und Erbrochenem -- ich rieche lieber nach Rauch!