Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchschnittlich 15 bis 20, aus Erfahrung. Alternativ: Plattenformel von Deckfreak
für 3h techno & house & co würd ich ca 150 platten, sprich 100er trolley und plattentasche mitnehmen. damit wär ich breit genug aufgestellt, um das publikum "einzufangen" und "mitzunehmen"...
pro stunde dürften das bei mir so um die 20 liegen.
Keine Ahnung, so Schweinkram machen wir nicht!Und wieviel ist das umgerechnet in CD´s![]()
Und wieviel ist das umgerechnet in CD´s
![]()
![]()
Das kommt auf das Genre an![]()
Keine Ahnung, so Schweinkram machen wir nicht!
Ich glaub bei diesem Mnml reichen fürn 3 Stunden drei Tracks![]()
Bin ja auch der Typ, der geile Tracks mal gerne ausspielt... aber was ist das für Musik, bei der nur 8-10 Tracks/Stunde als Durchschnitt fürn gesamten Abend erreicht?8-10 Tracks
Bin ja auch der Typ, der geile Tracks mal gerne ausspielt... aber was ist das für Musik, bei der nur 8-10 Tracks/Stunde als Durchschnitt fürn gesamten Abend erreicht?
Oh oke... aber gerade bei Minimal/Techno hat man doch gewöhnlicherweise mehr Tracks in der Stunde auf die Teller.So wenig Tracks brauche ich v.a. bei Minimal
So wenig Tracks brauche ich v.a. bei Minimal