Wie weit habt ihr es bis zum nächsten Club/Disco?

maximal 15min mit'm fahrrad, bus, bahn oder auto um (fast) jeden club bzw. bar der stadt erreichen zu koennen. :D
 
Tjoa, nächste Disse is ca. 15 km weg. Da fahren wir halt nur hin, wenn nichts anneres geht.

Unser Club ist 3 km von mir zu Hause, also im Nachbarort, wo ich allerdings am Wochenende die Wohnung meines Vaters für mich nutze, da er am WE in seinem Haus in Erfurt ist.

Geil, ne Zweitwohnung zu haben. So ist die ganze Sache mit dem Schlafen usw. viel einfacher, wenn wir eigene Parties haben... :D
 
wohn in bielefeld bis zum bahnhofsviertel 25 mins zu fuß oder 7 mins mit der bahn sehr angenehm :D
 
ein ganzer haufen lügner hier!
bielefeld gibts immernoch nicht.
 
Da ich im Prinzip direkt auf der Reeperbahn wohne (genauer gesagt - direkt neben der Herbertstrasse) habe ich so ziemlich alles was man sich wünschen kann direkt vor der Haustür.

Länger als 10 Minuten laufe ich nie, eher im Bereich von 5 Minuten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben