Wie werde ich MODERATOR?

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Hmm, ich würd sagen, du fragst erstmal bei Daywalker an, wo und ob im Forum Moderator-Posten frei sind und dann schreibste ne Bewerbung.

Warum möchtest Du denn Moderator werden, S-Phyte? *nurmalsofrag*

greetinx,
Darktrancer
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Naja...Es gibt doch wohl genügend Gründe Moderator werden zu wollen! Als Moderator hat man doch die Macht über die Threads, man wird respektiert, geehrt, bewundert, beneidet -  den Postings die man so verzapft wird automatisch viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet, man kriegt alle Frauen und wird glücklich, reich und berühmt
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
ja, schon nach 2 Monaten Moderatorenarbeit, hat sich mein Gehalt verdoppelt, mein Hund gehorcht mir wieder, und ich habe andauernd Anrufe von Verehrerinnen :D
 
G

Gast30

Guest
Moderator werden? Nein danke :p

Als normaler User kann ich das lesen, worauf ich Lust habe. Als normaler User kann ich kompetente und ausführliche Beiträge schreiben, welche rein vom Inhalt her genausoviel Gewicht wie Moderatorenbeiträge haben. Als normaler User kann ich einfach eine Weile lang nicht mehr kommen, wenn ich keinen Bock mehr habe.

Als Moderator muss ich jeden Müll in meinem Bereich lesen, um sicher zu gehen, dass nichts untaugliches zu löschen oder zu verschieben ist. Als Moderator muss ich immer schauen, dass etwas im Forum läuft. Als Moderator muss ich mich an- und abmelden und kann nicht einfach mal wegbleiben.

So. Hoffentlich habe ich hiermit den Anwärtern den Geschmack verdorben und den Moderatoren ihren Status gesichert. Die Frauen kann SChrauber ruhig behalten, da hab ich hier vor Ort genug Auswahl :p

-------------

Ich hoffe die Scherzhaftigkeit des Beitrags kam rüber ;)
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
*gg* :D

danke für eure Postings! Ähm, warum ich stelle eines Moderators einnehmen möchte?!
Ganz einfach, ich möchte das Forum unterstützen, denn es sind nie die ganzen Moderatoren der einzelnen Threads da (siehe Daywalker). nix gegen ihn, aber ist einfach so, denn angenommen es schreibt einer in den TT Thread rasistische Sache rein, die kann erst dann gelöscht werden, wenn Daywalker wieder mal im Lande ist! (war nur ein Beispiel und nix gegen DAYWALKER!)

:D

S-Phyte
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
...aber ist einfach so, denn angenommen es schreibt einer in den TT Thread rasistische Sache rein, die kann erst dann gelöscht werden, wenn Daywalker wieder mal im Lande ist! (war nur ein Beispiel und nix gegen DAYWALKER!)

S-Phyte
Jo, ich muss sagen, das du ja schonmal ne gute Einstellung hast, allerdings geht es ja nicht nur ums löschen...
Und BTW so ganz und gar nicht stimmt es, wenn du sagst, es sind nicht immer alle da und das nur Daywalker löschen kann. Er ist zwar unser Admin, erhebt aber nicht den Herrgottstatus, sondern lässt auch Moderatoren löschen. :)
Ich hab in der Vergangenheit und ich denke es gilt auch für andere Mods mindestens immer als Silent Reader gewirkt..(von meiner Pause einmal abgesehen:D)
Ich sehe es übrigens so, das ein Mod auch nicht immer was Posten muss, sehe mich zwischen meinen Posts als Ansprechpartner und nicht Entertainer.hm... Kontrolle im gewissen Sinne muss er üben, richtig, aber eher die sanfte Tour, denke ich.(Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Naja, ansonsten verlangt der Job nur etwas Feingefühl und Lust auf Kontakte hier.

Frag Daywalker, der sagt dir was er noch frei hat! :)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...hm...naja, also im HipHop Forum wurde als letzter einer eingestezt...bare da habe ich dankend verzichtet, da
1.es ziemlich viel Arbeit ist, v.A. das HH-Board etwas auf Vordermann zu bringen,
2.Kann man nicht einfach mal so etwas Müll produzieren, wenn einem Langweilig ist...(habt ihr Glück, dass ich Moderator bin, im Müll produzieren bin ich große Klasse...;-) )
3.bin ich ja schon Moderator  :)

...und, ach ja, außerdem war ich in den Ferien, als der Posten vergeben wurde... :D :D :D


...Ansonsten kommt es natürlich immer Gut:

"Hey, Puppe, bin Dj und Moderator in nem Forum mit hunderten von Mitgliedern...krieg ich deine Nummer?"   ;-)


Ach ja, und man kann andere user verarschen, die keine Mods sind...was ich hiermit auch erledigt hätte.....:)

Frederik

PS:naja, wenn ich mit mein Posting so durchlese, kann man auch als Mod viel Müll schreiben.... :)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*denk*
Also mal ehrlich ich denke hier wird jeder respektiert der gute Beiträge schreibt und sich angemessen benimmt !!!!
DaZe
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Hey, im Warm up gibts noch keinen Moderator.

Da könnte man mal jemanden einstellen, der da mal ein wenig aufräumt, Threads von vergangenen Partys schließt - eventuell vorher noch nen Link auf ein mögliches Review macht, und uns allen mit neuen interessanten Party-Dates versorgt. Vielleicht auch den ein oder anderen Flyer. Und vielleicht auch ein paar Clubs vorstellt.

Na, wär das was für S-Phyte, Leute?

greetinx,
Darktrancer
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
DANKE DARKTRANCER und den Rest der Poster für die INFOs/Feedback.

Also ich würde gerne im Warm Up mitwirken, als Mod., um dort für Recht und Ordnung zu sorgen! :D

wiederrum ist es so, das ICh noch keine cluberfahrung gesammelt habe (ich bin 17 Jahre alt  :'().. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Also, bin trotzdem geeignet?!

:)

S-Phyte
 

ps1onic

New member
Mitglied seit
20 Aug 2001
Beiträge
3
Ort
Haan (near düsseldorf)
immerhin lernst du dabei wie man sich über events & clubs usw informiert :D is ja auch was phyte =) kann man später gut anwenden :p
also ich denke dass das alter kein hindernis sein sollte
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hm, DAYWALKER, meldet sich nicht... irgenwie ist sein BILD/Taxt komisch.... hat er sich vom Forum verabschiedet?!

:'(

gruss

S-phyte
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hm, irgenwie ignoriert DAYWALKER mich, oder verstehe ich seine Art falsch?!

S-Phyte

PS: Er ist da, er antwortet bloß nicht auf MESSAGES, Emails...
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Nur nicht zu früh freuen... ;) Sorry, wollte Dich nicht ignorieren, bin nur erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub und habe mich mit Feuereifer auf die Fertigstellung des neuesten Gimmicks gestürzt.

Werde Dich im WarmUp testweise als Mod einsetzen und mir das ein bisschen anschauen. Wäre ganz gut, wenn da jemand wie von Darktrancer vorgeschlagen ein bisschen aufräumt und für neue Inhalte sorgen könnte.

Cya!

 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hallo!

danke, das du mir ne Chance gibst als MOD!  

hm, wann kann ich mich denn als Mod das erste mal einloggen?!

Was muss ich den erfühlen, um übernommen zu werden?!  ;)

Was muss beachten?!

gruss

S-Phyte

 
Oben