WIE WO WAS Dj Bl3nd

Also ich find diesen dj bl3nd schrecklich.... er mag vllt dj skills haben, reduziert sich aber nur auf sein rumgehüpfe und seine maske., und zur musik..... ist halt geschmackssache aber ich kanns absolut nicht ab
 
Is ja alles schön und gut, aber die eigendliche Frage lautet doch:


"But will it blend?" ;-)
 
Ich finde ihn auch schon ziemlich beeindruckend , bei ihm muss ich immer an Ravine denken :D
 
Ist schon krass was er für einen Hype bekommen hat. Auch wenns nicht mehr so mein Sound ist, verdient hat er es :)
 
Hmmm, naja, bei den Videos stören mich die Video- Effekte immer. Also mir wäre es peinlich so kraß rum zu springen und alles, ein DJ ist kein Gogo Tänzer in meinen Augen...
 
Hmmm, naja, bei den Videos stören mich die Video- Effekte immer. Also mir wäre es peinlich so kraß rum zu springen und alles, ein DJ ist kein Gogo Tänzer in meinen Augen...

Naja das ist Shuffle und gehört zur elektronischen Musik... zwar nicht zu jeder aber zu den härteren Styles aufjedenfall. Aber man merkt doch den Unterschied.. entweder macht man einen ganz normalen Tenminmix sprich.. Mixing, keine Lichteffekte, evtl. noch schlechte Quali... oder man macht etwas ausgefallenes wie DJ Blend.. Videoeffekte, Mörderpuppe-Maske :D, Shuffle, Special Guest wie z.B Tänzerinen und zieht damit Leute auf seine Seite ;)
 
Naja das ist Shuffle und gehört zur elektronischen Musik... zwar nicht zu jeder aber zu den härteren Styles aufjedenfall. Aber man merkt doch den Unterschied.. entweder macht man einen ganz normalen Tenminmix sprich.. Mixing, keine Lichteffekte, evtl. noch schlechte Quali... oder man macht etwas ausgefallenes wie DJ Blend.. Videoeffekte, Mörderpuppe-Maske :D, Shuffle, Special Guest wie z.B Tänzerinen und zieht damit Leute auf seine Seite ;)

Und die musikqualität fällt dann unter den tisch ?!:rolleyes:
 
Das kommt ganz auf die Tänzerinnen an... :D
 
Ich find ihn einfach nur total overhyped ...
Ok, marketingtechnisch hat er was aufer Pfanne, aber mixingtechnisch hebt er sich nicht aus der Masse hervor, teilweise faked er sogar nen bisschen in seinen Videos rum. Ich erinnere mich da an eins wo er auf beiden Decks den selben Track gesynct laufen hatte, und nur an den fadern herumgespielt hat, damit er was zu tun hat, auch wenns aufn Sound keinen Einfluss hat.
Es gibt wesentlich bessere DJ's die auf Youtube Videos reinstellen.
 
ma ehrlich Mixingskills naja Tracks die nur im selben ton und rythmus quietschen kann jeder chipmunk zusammenmixen

show: das ist der punkt der ihn rausreißt mehr nicht
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben