[Electro] Wighnomy Brothers @ Nachtdigital 12 und mehr

H

Housebesucher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Apr 2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hey ich suche 2 Lieder die die Wighnomy Brothers auf der Nachtdigital abgespielt haben:
1.http://www.youtube.com/watch?v=pXnxOsCqCUg&playnext_from=TL&videos=-a6stqwZyCM
2.http://www.youtube.com/watch?v=BKzJtkepuzY&playnext_from=TL&videos=u6drxsaTUwU (gefunden)
Dann noch eins von der Nachtdigital am Strand:
3.http://www.youtube.com/watch?v=Nyx3m2XdP-Y&playnext_from=TL&videos=io8f6_2Q_y0
Und dann noch eins Stefano Libelle @ Time Warp 09:
4.http://www.youtube.com/watch?v=wSLZRhrLB-A&playnext_from=TL&videos=dTOWuOeI-jw (gefunden)

Vielen vielen Dank schonmal falls mir jemand helfen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool dankeschön :)
 
also das 4 Lied hab ich jetzt selbst gefunden
Masomenos-les trois petits cochons
aber die anderen beiden such ich immernoch
 
:) würd mir schon reichen wenn noch jemand das erste Lied kennt :)
 
juhu,


1. wighnomy Brothers / robag wruhme gabor für f. (bobb orginal)

3. Melchior Productions Ltd. - Don Juan

:D
 
omg dankeschön hätte ja nicht gedacht das die doch noch jemand kennt :)
danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben