Will Plattenspieler verkaufen, aber was verlange ich?

Reas

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Dabei seit
15 Nov 2009
Beiträge
832
Reaktionen
0
Ort
Coburg
He ich weiß nicht ob das hier richtig ist...
ich möchte gern folgendes Paket verticken, weiß aber nicht was man dafür verlangen kann...

2x Reloop RP 4000 M3D silber (neu je ca. 240€, bei einem Nadelbeleuchtung defekt, ansonsten technisch Top, paar kleine Kratzer)
2x Ortofon Pro S System (neu 70€, zustand 1A, vll ein dreiviertel Jahr alt)
2x Virtual Vinyl Timecodeplatten (neu je 15€ dreiviertel Jahr ca.)
1x Maya USB 44 + Treiber CD (neu 90€, eineinhalb - zwei Jahre alt, Top zustand)

Wenn ich das alles zusammen in gute Hände abgeben könnte wäre toll, aber ich bin mir nicht sicher wieviel man für dieses Gesamtpaket verlangen kann... Mit wieviel Startpreis mans bei Ebay reinsetzt, oder was man hier im Marktplatz verlangen sollte. Vll paar Tips?! Danke!

PS: wer Interesse hat darf mir auch gern schreiben :D
 
Du kannst bei Ebay über die "erweiterte Suche" nach bereits beendeten Angeboten suchen (sofern du angemeldet bist). Da kannst du die Sachen ja mal eingeben und schauen, was die einzelnen Geräte in vergleichbarem Zustand so bei Ebay in Auktionen bringen.

Wenn du dir dann ein Bild gemacht hast, solltest du von dem Gesamtbetrag nochmal ein wenig was abziehen, da ein Gesamtpaket meist günstiger weggeht, als wenn du die Sachen einzeln verkaufst.
Grund hierfür ist der kleinere Interessentenkreis, da viele sich ihr Equipment aus monetären Gründen einzeln zusammenkaufen.

Empfehlen würde ich dir daher, die Sachen einzeln zu verlaufen oder aber das Gesamtpaket erstmal in diversen Foren zur Selbstabholung anzubieten. Evtl. findet sich ja ein Käufer in deiner Nähe.

Falls du es dann letzten Endes doch als Gesamtpaket bei Ebay reinstellst, kannst du ja dann die Option "Preisvorschläge zulassen" aktivieren, so dass potentielle Käufer dir Angebote machen können, denen dein Preis zu hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich nicht mehr als 250-280€ alles zusammen.
grob 120 pro turnie inkl system
maya bringt um 50-60€
time code vinyls gebraucht quasi nix mehr


es macht wenig sinn alles zusammen bei ebay reinzu setzen weil du dann nicht nur jmd finden musst der die turnies sucht sondern der eventl timecode betreiben will.
 
hm joa.. naja unter 300€ behalt ich sie lieber... :D Trotzdem Danke!
 
guter idee mit dem thema.
hab zwei tt200 von numar, 2 concorde systeme mit q-bert nadeln und nen numark matrix 3 mischer
was könnt mer dafür noch verlangen? is ca. 3 jahr alt des zeug
lg
 
130-150 pro turnie, mixer unter 100€
 
Hab einen Reloop RP-2000 MK3 und einen Nunmark M1. Was soll ich da verlangen? Hab beide für 250€ gekauft. Aja ist 1 Monat als das ganze
 
100€ turnie max. mixer ca 30 wenn du da jmd für findest
 
also ich hab hier scho jemanden
 
hm.... nee, ich mein net dich, ein potentieller käufer für mein zeuch ^^
aber nix für ungut =)
 
Wenn der Reloop noch zum Verkauf steht, würd ich da eventuell verhandeln wollen :)
 
frage: wo kann ich eigentlich mein mischpult und meine turnies am besten verkaufen oder kenn jemand jemanden der interesse hat?
2x numark tt200 mit concorde systemen
1x numark matrix 3
lg, miniliby
 
hätte auch interesse an den turnis
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K
Tonal Desires
Antworten
0
Aufrufe
976
Tonal Desires
Tonal Desires
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Blekkin
D

Neue Themen


Zurück
Oben