M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woodstock schrieb:Ich möchte hier noch einmal anmerken, dass das ein grundsätzliches Problem des MP3-Formates (um MP3 geht es hier doch?) und nicht etwa eins von Winamp ist. Es gibt zwar Mittel und Wege, diese kleinen Unterbrechungen zu tilgen, aber eigentlich sind sie noch da. Ich kenne z.B. keinen mobilen Player (oder DVD-Player...), der in der Lage wäre das auch zu tun.
Die Ursache ist, dass MP3-Dateien aus Frames bestimmter Länge bestehen. Und wenn die ursprüngliche Datei nicht genau ein ganzzahliges Vielfaches dieser Framelänge lang ist, dann wird der Rest des letzten Frames mit Stille aufgefüllt. Das äußert sich dann in einem Knacken, wenn anschließend der nächste Titel anfängt.
Da ist es aber aus anderem Grund. Waves sind nämlich nicht framebasiert (bzw. ist dort die Abtastrate sehr sehr viel höher als bei mp3s).Mavjo schrieb:Bei Winamp und Wavefiles ist es allerdings genau das gleiche
mOnOtOn schrieb:Wenn man diese gesplitteten MP3s als Audio CD brennt bleibt die Pause leider auch da. Ist das zu verhindern?
Irgendwie muss es ja gehen, denn wenn ich original-CDs in nen Player lege gehts ja auch, obwohl sie gesplittet sind.
kai schrieb:Folg mal der Anleitung hier. Ist nicht so schwer. Der benutzt ACF Diskwriter ist Freeware...
http://www.mpex.net/info/mixcd.html
Klappt perfekt. Der Macht waves aus deinen mp3s und die kannste dann mit Nero o.ä. (mit 0 sekunden pausen bis auf den ersten track natürlich!) brennen...