Mix Meister Studio Zwischen den Übergängen 1 sec Pause


R
RolandoDJ
New member
Mitglied seit
17 Dez 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Bin durch Zufall hier gelandet.Ich arbeite seit graumer Zeit mit Mixmeister Studio 7.7.2, benutze es nur für den Privatgebrauch für einige Mixe .
Habe das Problem -wenn ich den fertigen Mix abspeicher möchte (Sd Karte ,Stick,CD) habe ich immer zwischen den Tacks 1Sec. Pause oder auch weniger als 1 Sec.
Wenn ich mir den Mix über den Windows Media Player anhöre ,läuft alles schön geschmeidig durch.

Hat jemand mal eine Idee woran das liegen könnte??

LG.Rolando
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.982
Reaktionen
425
Bei CD-Brennprogrammen gab es immer einen Haken zum rausnehmen im Menü wo man die "Pause zwischen den Tracks" entfernen konnte.
Kann mir vorstellen, dass es hier evtl. auch eine Menüeinstellung geben könnte.
 
 

Neue Themen


Oben