Wir sind anders pres. Daniel Steinberg @ Level 6 Club (Darmstadt)

C

chrishartwig

Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
WIR SIND ANDERS pres. Daniel Steinberg // Level 6 Club (Darmstadt)

Datum: Sa. 29.09.2012
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 €


WIR SIND ANDERS – Fanpage
https://www.facebook.com/wir.sind.anders

Facebook – Event
https://www.facebook.com/events/394927810566969/


Lineup

Daniel Steinberg
[Arms & Legs | Frontroom | Stylerockets | Micro.fon | Supdub | Formatik]
https://www.facebook.com/pages/Daniel-Steinberg/245588529876
http://soundcloud.com/daniel-steinberg


Chris Hartwig
[Wir sind anders | Level 6 Club | Darmstadt]
https://www.facebook.com/ChrisHartwig.Official
http://soundcloud.com/chris-hartwig

Sebastian Zorrera
[Move | Tanzhaus West | Frankfurt]
https://www.facebook.com/sebastianzorreraofficial
http://soundcloud.com/sebastianzorrera

Florian Schwarzkopf
[Wir sind anders | Frankfurt]
https://www.facebook.com/Florian.Schwarzkopf
http://soundcloud.com/flori-von-schwarzkopf/florii-aka-florian-schwarzkopf

Dennis Baker
[Level 6 Club | Darmstadt]
https://www.facebook.com/einszweiacht.musik


Es ist wieder soweit, das Ende der Sommerzeit, vorbei mit dem schwitzen, zumindest was das Wetter angeht. Nach unserer 3 Monatigen Sommerpause, starten wir die erste WIR SIND ANDERS direkt mit einem Paukenschlag, dafür haben wir uns diesmal einen alt bekannten Berliner Jung eingeladen, die Rede ist von niemand geringerem als Daniel Steinberg.

So überschwänglich die internationalen Kritiken sind, so mysteriös ist die Person DANIEL STEINBERG selber. Selbst die Berliner Herren vom Label Supdub, tun sich schwer mit einer Biographie, die ihm angemessen ist. Warum? Weil der Erfolg seiner Releases über die vergangenen Jahre hinweg so groß ist, dass der Künstler hinter diesem Werk gar nicht mehr beschrieben werden muss. Wir tun es trotzdem: International überschlagen sich Presse und Publikum über seine fantastischen Produktionen, die er unter anderem auf Front Room, Micro.fon, Grand Petrol und Stylerockets veröffentlicht hat. Sein einzigartiger elektronischer Ansatz ist liebevoll und geradezu revolutionär, kompliziert und dennoch eine Kampfansage an den Dancefloor. Berghain, Watergate sowie viele weitere Nationale Clubs, das sind seine Spielwiesen im Herzen der Clubkultur.

Doch damit nicht genug, was wäre eine WIR SIND ANDERS ohne den Mann, der sie vor mehr als 2 Jahren zum Leben erweckte? Voll bepackt mit neuen Musikalischen Leckerbissen, wird euch CHRIS HARTWIG an diesem Abend wieder eine Ordentliche Packung seines groovigen sowie treibenden Techhouse Repertoire offenbaren. Bekannt für seine Mixing Skills, wird er auch an diesem Abend seine Fingerfertigkeiten unter beweis stellen.

Wir haben uns nicht lumpen lassen und auch diesmal einen alt bekannten Frankfurt Jung eingeladen. Bekannt von der MOVE aus dem TANZHAUS WEST, weiß er ganz genau wie man die Masse auch über mehrere Stunden bei Laune hält. Ob lockerer Techhouse oder straighter Techno, die Rede ist von niemand geringerem als SEBASTIAN ZORRERA.

Und natürlich, wie soll es auch anders sein, darf WIR SIND ANDERS Resident FLORIAN SCHWARZKOPF auf keinen fall fehlen. Schon seit mehr als 3 jahren fester Bestandteil der Frankfurter Szene, schaffte er es, sich innerhalbt eines Jahres in die Herzen der Darmstädter Feierposse zu spielen. Zu Recht, mit seinem Sound zeigt er uns, in welche Richtung sich der aktuelle Musikalische Trend bewegt.

Last but not least, LEVEL 6 CLUB Resident DENNIS BAKER, er wird mit seinem Treibenden Sound den Abend Musikalisch abrunden.

Adresse
Kasinostrasse 60
64293 Darmstadt

flyerwsa7i4a03l28e.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben