Wir suchen einen DJ für Black,RnB,Hip Hop und Charts. Hamburg St.Pauli

J

jo@rote-laterne

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Mai 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir suchen einen DJ für die Rote Laterne

Black, RnB, Hip Hop und Charts

Straße: Gerhardstr. 12, Hamburg, 20359

Einsatzort : Hamburg St.Pauli

Beginn der Beschäftigung: Sofort

Dauer der Beschäftigung : unbefristet

Lohn: bis 125.- am Abend ist leiden nur ein kleiner Club ca 50 Leute wir wissen
das ist für einen guten Dj nicht viel aber wir können leider nicht mehr zahlen.


Jobbeschreibung

Hallo,
suche für einen Club auf St.Pauli einen DJ, der schon mal in Clubs aufgelegt hat und etwas Ahnung vom Auflegen hat, aus dem Bereich Black, RnB, Latino, und Charts.

Wenn Ihr auch ne Demo-Tape habt wäre auch schön.

Bitte teilt mir eure Referenzen mit.


Anforderungen
- Fortgeschrittener DJ
- Gute Übergänge und gute, tanzbare Musik
- Spaß haben ans Auflegen

Kontakt

Ansprechpartner Jasper
Telefon 0163-7756967
 
hi,


genau mein stil ausser charts ne!!!:D
aber leider fast 900 km entfernt! naja warum gibtz denn bei uns keinen gig oh meno!!


naja viel spass beim suchen und finden!



ciao

ps: nein bin kein postcounthunter!
 
irgendjemand musste ja doch noch antworten...

@ deyaaredoo - du findest es schade das der gig soweit weg ist? die konditionen sind nicht grad das was ich für "ereifernswert" erachte...naja
 
Aber für einen DeeJay der ins Buis einsteigen will vieleicht genau das richtige ^^
Aber leider auch von mir zu weit weg
viel Glück noch beim suchen

mFg DeeJay Danny :D
 
Moin moin jo@rote-laterne,

fragt mal bei den City Dj´s nach, sprecht mit Damon und erklärt ihm euer Anliegen.

Kontakt Daten findet ihr auf deren HP (Impressum)

Internet: www.city-djs.de


Ich denke er kennt genug Leute. Die Jungs selbst allerdings werdens für das kleine Geld aber nicht machen ;) Aber sie sollten wie gesagt bestimmt Jemanden kennen der so den Einstieg ins Geschäft wahrnimmt:)

Eine andere Idee wäre einen kleinen Newcomer Contest zu machen, und als Gewinn denn Resident Job zu vergeben.

@Mr.Hide! Auch wenn es für professionelles DJIng wenig ist, eine Bardame oder ein Schlepper muss dafür deutlich mehr arbeiten, und nicht nur zeitlich sondern auch körperlich. Also nie aus den Augen was andere für ein DJ Gehalt tun müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ba ba ba , kleines Geld....


für 125.- Euro muss sich ein Arbeiter aber ganz schön strecken, also mal nicht gleich abheben. Ich habe ein wenig das Gefühl das man als DJ eine Mindesgage haben MUSS - und das sollten mind. 250,- am Abend sein....Frage:

geht`s noch........ / kleines Geld ja, aber doch wohl gerecht, 4 x im Monat a 125, sind bei mir 500.- Euro im Monat.....wer es nicht brauch....
 
ok, is kein ding is zwar nicht die mega gage aber ok? Habe leider kein Mixtape aber komm gerne mal zu probe-auflegen vorbei!...wenn das möglich wäre?

die musik richtungen sind auch ok!

meine my space page is: www.myspace.com/projectmobeat

und unsere label page ist: www.mighty-music.de.tf

auf dem myspace akkount is mehr electro aber ich lege auch sehr gerne hip hop und r´n´b auf!

gruß dj mobeat!

p.s. schreibt am besten per mail back: djmobeat@web.de
 
ba ba ba , kleines Geld....


für 125.- Euro muss sich ein Arbeiter aber ganz schön strecken, also mal nicht gleich abheben. Ich habe ein wenig das Gefühl das man als DJ eine Mindesgage haben MUSS - und das sollten mind. 250,- am Abend sein....Frage:

geht`s noch........ / kleines Geld ja, aber doch wohl gerecht, 4 x im Monat a 125, sind bei mir 500.- Euro im Monat.....wer es nicht brauch....

ich sehe das ja ähnlich, allerdings muss man auch bedenken das eigentlich alle anderen Clubs aufm Kiez mindestens 200,-€ Netto zahlen pro Abend. Und um die Rote Laterne herum ist ein Club nach dem anderen, St. Pauli Reeperbahn eben. Das kann man nicht mit den meisten anderen Städten vergleichen.
Im Vergleich dazu ist es nunmal wenig. Aber wie du sagst (und ich auch, in meinem vorigen Post) es bleibt trotzdem viel Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben