Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pony schrieb:aber ich behaupte auch: der gemeine konsument (von musik) wird langsam immer anspruchsloser. ich meine damit nicht minimalversessener! sondern alles kann man heute selbst zu hause machen (in der theorie): produzieren, ausm netz saugen, kopieren, auflegen. das erlebnis- niveau sinkt. alles ist verfügbar, alles muss im überfluss vorhanden sein, die leute sind satt. interessieren sich nicht mehr wirklich für das was passiert, alles "normal". klar vorurteile.
V ist dagegen wohltuend unkomfortabel, lässt nicht alles mit sich machen, ist ein original, nutzen ab, sind deswegen näher am lebendigen, sind mehr als nur eine datenkette. nimm mal die bestandteile eines apfels. das sind ziemlich viele haufen: vitamin C, zellulose, zucker etc. mischt du das zusammen hast du aber keinen apfel!!! -> das ganze ist mehr als die summe seiner teile. und der klang ist nicht nur technisch anders (das ist nur ein grund) sondern "wärmer", wie röhrenverstärker. die gips schon ziemlich lange und sind voll unbequem, machen aber geilen sound. wer dafür aufmerksam ist.
ich würd gern mal im Russia- underground auflegen, DIE feiern.
galoppagaloppagaloppa...
HeHe ... ich mach das im nächsten Frühjahr ... 3 Gigs in 8 Tagen Moskow-City ... und dazwischen ... Vodkaverkostungpony schrieb:ich würd gern mal im Russia- underground auflegen, DIE feiern.
guggi schrieb:
eben noch dachte ich mir: shit, was gräbt guggi diese dämliche, immerwährende, alberne diskussion hier aus.
DDD schrieb:LOL - Nichts anderes sage ich seit Jahren.
mellow schrieb:Ne, Vinyl wird nicht aussterben , da kann noch so ein toller CD-Player erfunden werden. Es wird niemals das gleiche sein.
Danny_DJ schrieb:nunja...
das ist immer noch kein argument dagegen, dass vinyl ausstirbt.
wie DDD schon sagte: cd player mit platten zu vergleichen bringts halt nicht so ganz. es wird nie das selbe sein. aber warum auch? es wird anders.
vAn kOsTy schrieb:ich verwende zwar selber serato, kaufe aber weiterhin normale vinyls und lege auch viel gerne mit denen auf.
Ich kann nicht stolz auf meine legale mp3 kollektion von beatport sein, wenn der nachbar genau das selbe gratis aber illegal vom esel gesaugt hat.
die art wie, du an das medium rangekommen bist und die rechte die du damit hast, sind zwar verschieden, aber das Medium SELBST ist das Selbe.
Und genau aus dem Grund kaufe ich lieber etwas, was nicht jeder hat und was auch greifbar ist.
vAn kOsTy schrieb:Ich kann nicht stolz auf meine legale mp3 kollektion von beatport sein, wenn der nachbar genau das selbe gratis aber illegal vom esel gesaugt hat.
Snaip schrieb:Und wenn ich mein Wallet mit 280 "Single Cds" sehe bin ich sowas von Stolz.![]()
Oder wenn ich mich mir für ein komendes Gig komplett mit neuen Tracks ausstatten kann zum Preis von 5 Vinyls macht mich das auch nicht gerade traurig.