Witzig, du wohnst ja gleich nebenan!!!

Ich darf natürlich auch nicht fehlen ^^

Sucht Euch einfach Bayreuth wo der Dreams auch ist :D :D :D
 
Ein Glück kenne ich keine gebannten User, oder die mich nicht! :D

Aber stimmt schon, sobald die ersten "wie verlinke ich meine Scud Rakete mit Google Earth" Threads im Open Floor auftauchen, werde ich mir auch Sorgen machen. Versprochen! ;)
 
aber die freunde der gebannten.............................
 
Hab mich auch mal draufgestickt.
 
@LOLO:
Billgste Ausrede die ich je gehört habe, natürlich wohnst du im Wald.
An der Birke gleich links unter der großen Tanne...

Waldschrat, Waldschrat, Waldschrat!
*singenddurchdiewohnungtanz*
 
Moin!

Bin ehrlich gesagt noch nicht so ganz dahinter gestiegen wie die verschiedenen Farben zuzuordnen sind. Klar, blau sind Admins und braun die Mods, aber warum sind manche User gelb und andere lila?

Und könnte man nicht Clubs in einer weiteren Farbe anzeigen lassen? Habe keine Ahnung wie einfach das zu implementieren wäre. Wäre aber auf jeden Fall ein gutes Feature zwecks Übersicht.

Greetz, Dreams
 
soo wer aus freiburg kommt un meine RESIDENZ sieht bekommt sich was zum schmunzeln:D
 
Habs auch schon gefunden. Hatte bloß nicht weit genug runtergescrollt, unter der Map ist ja alles erklärt.

Tücken des Internets... :)
 
So, ich schiebe den Fred hier noch mal in die Wahrnehmungszone.

Vielleicht gibt es ja das ein oder andere neue oder alte Gesicht oder Visage, die sich noch auf der MemberMap (links bei der Quick-Navigation) eintragen möchte, um sich so einen unsterblichen Platz auf der deutsch-internationalen Landkarte des Auflegens oder Zuhörens zu ergattern.

Greetz, Dreams
 

Neue Themen


Zurück
Oben