Wo kauft ihr legal online MP3's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris P

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr so online total legal richtig gute MP3's aus den Genres

Hip-Hop, Crunk, Dirty South

kauft...

Danke schonmal für eure Antworten..
 
als ich angefangen hab war ich auch mal auf der suche nach so stores. da die meisten aber keine große auswahl bzw. nur wma mit drm rechten verscherbeln bin ich bei vinyl hängen geblieben.
 
naja wenn ich die ganzen djs anschau die mit serato oder final scratch auflegen frag ich mich schon wo die die geilen traxs her haben..

Die werden ja sicher nicht alles auf vinyl kaufen und dann digitalisieren nehm ich mal an... ;-)
 
na dann gebt mir bitte mal nen link... such schon den ganzen nachmittag rum hier und find ned das richtige ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben