Wo kommt ihr her ? (Land)

Woher kommt Ihr ?

  • Deutschland (Einigkeit und Recht und Freiheit ...)

    Stimmen: 27 81,8%
  • Österreich (Land der Berge, Land am Strome...)

    Stimmen: 2 6,1%
  • Schweiz (Trittst im Morgen rot daher...)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Sonstwo

    Stimmen: 3 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Dabei seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Ist schon klar, daß die meisten hier aus Deutschland sind, ich bin aus Österreich.
Der Grund warum ich mich fast überwiegend in deutschen Foren herumtreibe, ist der Mangel an Alternativen und der höhere Mitgliederanteil, der wiederum für mehr Themen bzw Posts , Replys etc sorgt.
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an alle in diesem Forum !
Würd mich jetzt mal interessieren wieviele Leute das auch so sehen bzw wie hoch der Anteil an "Ausländern" ;) in diesem Forum ist, also:
Woher kommt ihr - Bitte Voten !!!
Mfg -T-
 
Ist das Absicht oder nur ein schweres Versehen, das alle nicht deutschsprachigen Räume als "sonstwo" betitelt werden?

Geht die Frage in Richtung "Wo kommt ihr her - Wohnsitz?" oder in Richtung "Wo kommt ihr her - gebürtlich?" ?
 
Ist das Absicht oder nur ein schweres Versehen, das alle nicht deutschsprachigen Räume als "sonstwo" betitelt werden?

Geht die Frage in Richtung "Wo kommt ihr her - Wohnsitz?" oder in Richtung "Wo kommt ihr her - gebürtlich?"

Absicht, allerdings ist die Schweiz ja nicht ausschließlich deutschsprachig, ich wollte nicht auf gut Glück 100te Auswahlmöglichkeiten geben ... wär ja auch unsinnig da diese Forum auch deutschsprachig ist.
Es geht um den Wohnsitz !
Mfg -T-
 
Urspruenglich aus D, ausgewandert nach Belgien wo ich seit 8 Jahren wohne und in den Niederlanden am arbeiten/studieren.

Also "sonstwo". :D

Cheerio
 
naja für tossit müsste dann der Punkt überall und nirgends eingefügt werden :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben