Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps: ich wette dass viele langeingesessene mac-user, die sich so hart einen auf ihr betriebssystem runterholen, kaum wissen, was dahinter steckt![]()
Weil Komplett-PCs zu 90% Müll sind. Die restlichen vernünftigen Konfigurationen sind P/L technisch unterirdisch. Die MM oder Saturn Mühlen protzen mit dicken Festplatten, weils es einfach keine billigere Komponente in einem Rechner gibt als mechanischen Speicher, und vernachlässigen essentielle Bauteile wie die Stromversorgung, womit gewährleistet ist, dass der Rechner nach geraumer Zeit die Biege macht, da minderwertige Elektronikbauteile in Neztteilen Spannungsschwankungen erzeugen, welche die empfindliche Elektronik auf der Hauptplatine und allen anderen Komponenten auf Dauer zerstört. Schneller gehts natürlich mit einem Knall - keine Seltenheit bei 0815 Netzteilen.
Anbieter wie Dell oder HP sind im Desktopbereich nur für gewerbliche Kunden interessant, da sich diese dann nichtmehr um den Support kümmern müssen.
Teilweise gebe ich dir recht, Teilweise erzählst du aber auch mist.
Ich habe meinen Rechner bei eBay gekauft. 500€ habe ich bezahlt!
Außerdem 2 Jahre ohne irgendwelche Probleme!
In einen producing-Rechner gehört eine Grafikkarte wie z.B diese und keine Pixelschleuder.
OT:
So ist das, wenn man immer nur die Dessous anschaut, anstatt mal einen Blick "darunter" zu werfen. Wenn die wüssten wie das wirklich funktioniert - von wegen Bienen und Blumen :> /fieser Seitenhieb
Warum willst egl net zum Fachhandel Saschaa? Die freuen sich und wenns tatsächlich mal Probleme gibt hast n Ansprechpartner ;-)
In einen producing-Rechner gehört eine Grafikkarte wie z.B diese und keine Pixelschleuder.
Zwei Monitore möglich (split-screen Betrieb) und lüfterlos, perfekt.
Alles andere ist nur unnötig laut und teuer!
http://www.arlt.com/Komplett-PC/Individual/ARLT-Individual-PC-oxid-6.html
Irgendwie hats der mir angetan. Es gibt sogar nen Laden in meiner Nähe, un er ist allem anschein nach billiger als die von den "großen" Ketten
Was meint ihr?
Ich würd die Kohle die dann "über" bleibt direkt in Gehäuse und Kühlung investieren, also günstiger wird es dadurch nicht.
Ich hab hier in meinem noch genau zwei Lüfter (1x Prozessor, 1x Netzteil).
Netzteil fliegt demnächst raus und dafür extern im Schrank oder dgl. und für den Prozesor lasse ich mir auch noch irgendwas einfallen das es zumindest noch mal leiser wird.
Da hast dann beim mukken auch wirklich (annähernd) Ruhe und nicht so eine Rödelkiste die dir einen schönen "Rauschteppich" über den sound legt.
Das meinte ich ja mit Prioritäten, aktuelle Spiele würde ich wohl gar nicht erst installiert bekommen - will ich aber auch gar nicht.
Wenn du auch noch spielen willst musst zwangläufig Kompromisse eingehen (oder den Rechner auslagern), geht ja gar nicht anders.
ich finde es sehr wichtig dass man sich mit der technik etwas aber man muss zumindest mal ne ahnung davon haben, was man da eig vor sich hat.
grad heutzutage wird das immer wichtiger!
Zwei Monitore möglich (split-screen Betrieb) und lüfterlos, perfekt.
Alles andere ist nur unnötig laut und teuer!
Die gamer sind ja teilw. noch bekloppter.
![]()
kannste das mal bitte begründen?
die aussage an sich is richtig, aber dann so ne uralte? zudem nur 1 dvi. mein mac pro hatte 2006 schon ne 7300er mit passivkühlung.
juhu, VGA an digitalen bildschirmen. die gamer haben ja außer wenig latenz für wenig geld keinen anderen anspruch an nen bildschirm.
Wenns Geld reicht nochmal 4GB Ram, wobei man natürlich auch erst mal 4GB ausreizen muss.
also vom Preis-Leistungsverhältnis denk ich mal spitze...
so kennt man das von Alternate
vorrausgesetzt er hat auch ein 64Bit-OS zur Verfügung...![]()
Had das jetzt einfach mal bei alternate zusammen gestellt:
CPU
Core™2 Quad Prozessor Q8400 (Art.-Nr.: HPHI4G)
Core™2 Quad Prozessor Q8400 (2666 MHz) € 152,90*€ 152,90*
1
Mainboard
P5Q Deluxe (Art.-Nr.: GPEAE3)
P5Q Deluxe (Intel® P45 Express) € 152,90*€ 152,90*
1
Speicher
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (Art.-Nr.: ICIEL7)
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (4096 MB) € 122,90*€ 122,90*
1
Lüfter
NH-U9B SE2 (Art.-Nr.: HXLU09)
NH-U9B SE2 (775, 1366, 1156) € 54,90*€ 54,90*
1
Grafikkarte -> !! passiv gekühlte, vollwertige HD4650 mit 128bit Speicherbus ;-)
CGAX-H4652I (Art.-Nr.: JBXUUY)
CGAX-H4652I (ATI Radeon HD4650) € 53,90*€ 53,90*
1
Festplatte fürs Betriebssystem, deine DAW und wichtigste Samples z.b.
WD740HLFS 74 GB (Art.-Nr.: A7BW06)
WD740HLFS 74 GB (74 GB) € 79,90*€ 79,90*
1
Festplatte für die Library
WD6400AAKS 640 GB (Art.-Nr.: AEBW04)
WD6400AAKS 640 GB (640 GB) € 49,99*€ 49,99*
Zwischensumme: € 667,39*
zzgl. Versandkosten1ab € 8,95*
Gesamtsumme: € 676,34*
inkl. 19% MwSt. € 107,99
Wenns Geld reicht nochmal 4GB Ram, wobei man natürlich auch erst mal 4GB ausreizen muss.
Hinzu kommt natürlich noch Gehäuse, Netzteil + was du noch an Laufwerken brauchst.
Liegt in deinem preislichen Rahmen und man ist damit bestens ausgerüstet.
mh... Wieso denn P45 + Core2Quad? Würde eher auf AM3 setzen, ist erstens moderner und zweitens günstigerUnd meinst auch nicht, dass dieser Monsterkühler für 55€ ein wenig überdimensioniert ist?
Man sollte nie am Lüfter sparen vll. will er mal Takten
Warum auf AMD setzen? Gerade bei AMD sollte nicht am Lüfter gespart werden, Tom's Hardware zwitscherte mal einen Intel AMD vergleich vom Dach wo der Intel bei Überhitzung einfror und der AMD sofort abrauchte.....
Warum sollte AM3 Moderner sein? Weil er später veröffentlicht wurde?
Übrigens bin ich aus Erfahrung kein AMD freund was man aus dem Post hier sicher raus lesen kann. Jemand der AMD mag wird bestimmt das gleiche andersrum erzählen.