woher slipmats cdjs 800-2000?

Das sind ja wohl keine Slipmats sondern Sticker für deine Jogs. Ob die der Empfindlichkeit und dem Handling gut tun (ich denke da ans abgreifen etc...)
Hab das schon vor längerer Zeit im Netz gesehen, würde aber Abstand davon halten.
Wenn Du die Dinger unbedingt willst, bestell die doch direkt aus deine Quelle.
 
Sehen imho sowieso nicht so prickelnd aus.

Zumal die Oberfläche der Jogs ja nicht glatt ist, sondern feine Rillen besitzt. Bei einer Folie hast du logischerweise das Problem, dass sie a) darauf nicht optimal kleben kann und b) dir der "Grip", den dir die Rillen geben sollen, verloren geht.

Ich patsch mir auf meinem 900er jedenfalls nix drauf.
Finde diese silbergraue Jogoberseite sogar recht schön, vorallem bei (künstlichen) Lichteinfall. :)
 
hast eigentlich recht..
 
Darum gehts doch gar nicht...bestell sie einfach auf ebay, bei dem geringen Warenwert sollte das keine Probleme wg. Zoll oder ähnlichem geben.
 
ja pfui....

sowas käme mir nicht ins Haus.
 
ist EU...kommt doch sowieso kein Zoll drauf!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben