wohin am tegernsee

Sofasurfer

Sofasurfer

Schlafzimmer-Beatbastler
Dabei seit
29 Dez 2007
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ich bin dieses WE am Tegernsee und würde Freitag ausgehen wollen.

Kennt sich jmd da aus? Ich bin Rottach Egern.:(
 
also wenn du am tegernsee bist ist ein waldfest-besuch eigentlich pflicht.

wann genau und wo bitte hier nachschauen: http://www.waldfest.de/

Sind immer großartige Veranstaltungen. Bisschen wie Oktoberfest nur ohne DJ Ötzi und betrunkene Touristen mit lustigen Hüten :p

Wenn Du hinterher noch stehen kannst (Schnappsbaraufenthalt gegen Ende ist eigtl auch unumgänglich) solltest Du vermutlich, solange Du Dich nicht vor Schüchternheit nur in einer dunklen Ecke aufgehalten hast, sicherlich einige Leute kennengelernt haben. Die wissen dann schon, wohin...

Falls Dir der Sinn nach Großstadt steht kommst Du von Tegernsee aus in ca. 1 Stunde mit der Bayerischen Oberlandbahn http://www.bayerische-oberlandbahn.de/ nach München. Fahrt kostet einfach glaub ich ca. 10 , auf jeden Fall aber auch noch mal Sachen wie Bayernticket / Schönes Wochenendticket checken, grad zu mehreren lohnt sich das schnell.
 
trink auf jeden fall ganz viel tegernseer bier. des ist gerade auf platz 1 meiner lieblingsbiere... :)
 
trink auf jeden fall ganz viel tegernseer bier. des ist gerade auf platz 1 meiner lieblingsbiere... :)

Da ich dort aufs Gymi gegangen bin, und die Brauerei gleich daneben... ja, kann ich bestätigen :d

Lustig, wie die ganzen Münchner voll verrückt nach dem Bier sind... :rolleyes:

@sofasurfer: Hast ne PM :D Und soo schlecht ist das dort gaarnicht :p:d
 
ich bin ja lange dem augustiner treu geblieben. aber meine letzten kästen waren alle tegernseer. ich glaub... ich schau jetzt gleich mal zum kühlschrank... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben