wow!PvD bei fritz und ich dabei!!!

Naja...so entgeht dir der mit sicherheit schönste Tag deines Lebens aber Kopf hoch *gg* ;)

Nee mal im ernst...es gibt wichtigeres im Leben als ein Treffen mit dem guten alten Paule. Aber trotzdem krass dass du gewonnen hast aber nicht hingehen darfst *g*

Aber hey...jetz reden wir lieber nicht mehr drüber sonst wirds nur noch schlimmer wa? :)
 
Na, zumindest trägst Du es mit Würde, muss ich Dich für Dein Alter mal loben!! :D
Andere hier in Deinem Alter hätten da sicherlich! anders reagiert.
Und ich glaube Du hast Recht, in Deinem Alter hast Du bestimmt noch genügend Möglichkeiten den Guten kennenzulernen. Es hat ja noch nichtmals richtig angefangen Dein Partyleben ;)

...vielleicht losen sie ja jetzt erneut einen aus, und jemand anders von Euch hat nochmal die Chance?!
 
Hmm, blöd gelaufen. Aber warum zum Geier hast du die überhaupt mit der Nase drauf gestoßen, dass du noch keine 18 bist?
 
[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=6097;start=25#57947 date=1043697507]
...es gibt wichtigeres im Leben als ein Treffen mit dem guten alten Paule.[/quote]

Nö! ;)
 
Äh, stand da irgendwo wo du mitgemacht hast bei, dass man 18 sein muss oder nicht?
Weil wenn da nicht stand, dass man 18 sein muss, dann könntest du die doch rechtlich verklagen wenn die dich nicht reinlassen, also guck nochmal genau nach, denn sowas wäre ne Frechheit!

Trotzdem, Kopf hoch und jetzt hast du ja einen zusätzlichen Ansporn die professionelle Ebene zu punshen :) ...

GreetZ, RubyDub
 
...es gab ja nicht nur karten zu gewinnen...
ursprünglicherweise hab ich eigentlich gehofft ne schöne vinyl zu gewinnen...und nur deshalb mitgemacht...
und ich glaube wenn ich vor den fritz studio`s gestanden hätte und dann auch noch gesagt hätte ich wär nicht 18 ,wärs ja noch blöder...
 
soooo...die soundgarden geburtstagsparty ist zu ende...
wie siehsts mit eurem resumee aus?

also mir persönlich hat das ganze mega gut gefallen...einfach alles ohne wenn und aber eine gelungene radioparty,daran konnten auch die ständigen jingles nichts ändern...einfach grandios,vor allem pauls set fand ich äußerst beeindruckend...

also,wie siehts bei euch aus?
 
Also war schon ganz geil das ganze :) Besonders Woody's geile Kommentare...der Kerl ist irgendwie dauerbreit *lol* :-D

Pauls Set war nicht so gut wie erwartet finde ich...aber es waren echt viele Spielarten der elektronischen musik vertreten und das hat das ganze sehr interessant gemacht :)
 
sonic, dass errinnert an meine Zeit als 16 jähriger. Eins kann ich dir versprechen s, solltest du in zwei jahren immer noch auf Techno abfahren, wirst du innerhalb kürzester Zeit merken, dass es gar nicht so schlimm ist-keep cool und du hast weniger Probleme-
Das ganze ist doch wie mit den Drogen: schau dich in den Clubs um hier nen Joiny da ne Nase und keiner sagt was. Macht man Leute darauf aufmerksam gibst Ärger, also.
Weißt du ich wurde nur zum 18.Geburtstag inm Tresor kontrolliert, seither war ich in jeden Club der angesagt ist ohne dass die nur einmal gefragt haben ob ich volljährig sei. Vielleicht haben die Türsteher so nen auge für Leute die die ganze Sache locker sehen? Du kannst ja als ersatz am Mittwoch ins polar.tv kommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben