Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

  • Ja

    Stimmen: 294 70,2%
  • Nein

    Stimmen: 29 6,9%
  • Unter Umständen (Gefallen für einen Bekannten, viel Geld etc.)

    Stimmen: 96 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
aber klar doch hier, ich finde die können mal richtig gut feiern, ich bin Hetero und hab rein gar nichts gegen Homosexuelle hier ein beweis Bild

EDIT: ehmmm... das bild will irgendwie nicht....
 
ib berlin gehören die schwulen zur technoszene/haben sie aufgebaut..

das berhain zb-gilt als der beste technoclub der welt und wird überiwegene dvon schwulen besucht
 
ich nahm an dass es immer nur dumme antworten gibt. es gibt also auch dumme fragen die mann stellen kann. na denn.
ich würde auf metro-hetero-schwul-transgender..etc pp.. partys auflegen. das wäre meine antwort als "noch nicht" profi. denn ich wäre froh über jede buchung, bei der ich mein geld mit spaß am beruf verdiene. dabei ist es mir völlig gleichgültig mit welcher sexuellen orientierung auf mein mucke die people abdancen.



Du sprichst mir aus der Seele!!:)
Ich bin genau der gleichen Meinung!
Die frage an sich is ja echt etwas.....naja egal!^^

Ich würde auf jeden Fall auf einer Schwulenparty auflegen!

lg!
 
und wenn die frage ob jemand auf einer lesbenparty auflegen will gestellt wird dann gibt es einen grossen andrang und niemand sagt nein.:rolleyes:

ich würde auch auf einer "schwulenparty" auflegen.
ausserdem wenn alle dj´s sich weigern würden auf solchen partys aufzulegen dann würde man ne menge kohle berkommen wenn es doch einer macht :d
Zitat von smudoheike
ich nahm an dass es immer nur dumme antworten gibt. es gibt also auch dumme fragen die mann stellen kann. na denn.
ich würde auf metro-hetero-schwul-transgender..etc pp.. partys auflegen. das wäre meine antwort als "noch nicht" profi. denn ich wäre froh über jede buchung, bei der ich mein geld mit spaß am beruf verdiene. dabei ist es mir völlig gleichgültig mit welcher sexuellen orientierung auf mein mucke die people abdancen.
 
und wenn die frage ob jemand auf einer lesbenparty auflegen will gestellt wird dann gibt es einen grossen andrang und niemand sagt nein.:rolleyes:

ich würde auch auf einer "schwulenparty" auflegen.
ausserdem wenn alle dj´s sich weigern würden auf solchen partys aufzulegen dann würde man ne menge kohle berkommen wenn es doch einer macht :d

Naja, das glaub ich nicht. Es gibt ja schließlich genug schwule DJs ;)

Erstaunlich, dass ein knappes Drittel der Leute mit "nein" oder "nur u.U." abgestimmt haben. :eek:

Mir persönlich ists egal. Schwule Parties sind m.E. sogar fast schon irgendwie dankbarer: Die Leute sind früher in Partylaune und müssen sich nicht erst bis halb 3 mit Alkohol zuschütten, um mal auf die Tanzfläche zu kommen. Außerdem hab ich auch noch nie eine Schlägerei auf ner schwulen Party gesehen. Und es bringen viele Gäste ihre beste Freundin mit. ;):)

Also ich hab nichts gegen Schwule, und auch nichts gegen ihre Parties.
 
Ich würd da im Leben nicht auflegen! Ih gitt! Überall laufen Schwuchteln rum, die Dich anbaggern wollen. Ne Kinder, niemals!

Sowas wolltet ihr bestimmt jetzt auch mal hören, gell?;)

So im Ernst. Jeder sollte es mal gemacht haben, da die vom anderen Ufer ein verdammt gutes Publikum darstellen! Ist doch letzendlich auch sche1ssegal mit wem oder was Dein Publikum vögelt. Brauch einen ja nicht zu interessieren. Und wenn man mal angebaggert wird, ist das doch ganz lustig. Wenn man denn sagt, man sei hetero, lassen die meisten ja auch die Finger von einem ;)
 
Wäre sofort dabei!
Bin dieses Jahr in Barcelona gewesen und dort beim rumlaufen mitten in ne riesige gay pride parade reingeraten. Eins muss man den Leuten lassen: die können echt Party machen und das auch noch zu richtig guter Musik. Ich wär da sofort dabei, allerdings kommt mir da keiner hinters Pult ;)
 
meinst du auf der party von livingstone?
 
Klar, solange die mich nicht angraben.. ;)
 
Wieso das könnte dein Set erfrischen...hasch mich ich bin der Frühling:p:D:d:D
 
Einer geht noch....einer geht noch rein:eek::d:d:d
 
Klar, neben der Musik macht man sich da über Kasper wie dich lustig, irrer Spaß sag ich dir! :)

das war mal so. heute darf auf meinen partys alles rein. schwul, nicht schwul, mann, frau, deutsch, nicht deutsch. mir egal. nur jammerlappen und dummschwätzer gehen gar nicht mehr.
heisst: er muss draussen bleiben...
 
Super interessant dieser Thread. Hier ist ja alles vertreten.

Was mich stört ist dass Homosexuelle immer als Menschengruppe dargestellt werden, die ne Krankheit hat. So, als ob der deutsche Syphillis Verein ne Party veranstaltet und man Angst hat da aufzulegen. Und selbst das wäre ja kein Problem.

Allein der Titel des Threads *kopfschüttel*! Darüber braucht man doch gar nicht erst nachdenken...Party ist Party, es geht um die Stimmung und den Spaß! Und Schwule haben meist einen großen Sinn für Ästhetik, sind sensibel und feiergeil!

Es macht außerdem soo viel Spaß sich gegenseitig mit Heteros ironische & "böse" Sprüche an den Kopf zu werfen...;-)

Wir sind alle Menschen und wir haben alle Sex. (OK, manche;-) ) Solang man keinem schadet ist das ziemlich egal womit und mit wem;-) Seid doch mal locker!

OK, wenn man angegraben wird - dann kann man das mal als Kompliment verstehen, wenns penetrant wird kann man dem immer noch auf die Finger klopfen. Aber das gilt doch auch Frauen, oder? Die können ganz schön penetrant sein!
 
klar würd ich da auflegen...geht doch um den spass und die musik und nicht um die sexualität....
 
Ja sicher... was geht's mich an, was andere Leute hinter verschlossenen Türen in ihrer Freizeit machen!
 
woher willst du wissen ob die Türen verschlossen sind?:p;):D
 
Also ich finde man sollte die schwulen so respektiren wie sie sind solange sie einen nicht stören, z.B indem sie ein anmachen obwohl man ihnen deutlich zuverstehen gibt das man selbst hetero ist und nichts von ihnem will. Also ich habe iegntlich nichts gegen schwule, eigentlich ganz normale menschen. Und solange ich nicht durch sie belästigt werde ist das kein problem. also warum sollte man es nicht tun. Also ich würde bestimmt auf einer schwulen Party auflegen, vorallem wen es mir was bringt (viel Geld oder Jobs).
 
Beim Auflegen sind mir die Leute die da sind relativ egal .. hauptsache ich krieg sie mit meinen Beats zum Tanzen ... egal ob sie Homo oder Hetero sind ...! ;)
 
scho krass... 30 leut würden da halt nicht auflegen... des find ich heftig... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben