Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nahm an dass es immer nur dumme antworten gibt. es gibt also auch dumme fragen die mann stellen kann. na denn.
ich würde auf metro-hetero-schwul-transgender..etc pp.. partys auflegen. das wäre meine antwort als "noch nicht" profi. denn ich wäre froh über jede buchung, bei der ich mein geld mit spaß am beruf verdiene. dabei ist es mir völlig gleichgültig mit welcher sexuellen orientierung auf mein mucke die people abdancen.
Zitat von smudoheike
ich nahm an dass es immer nur dumme antworten gibt. es gibt also auch dumme fragen die mann stellen kann. na denn.
ich würde auf metro-hetero-schwul-transgender..etc pp.. partys auflegen. das wäre meine antwort als "noch nicht" profi. denn ich wäre froh über jede buchung, bei der ich mein geld mit spaß am beruf verdiene. dabei ist es mir völlig gleichgültig mit welcher sexuellen orientierung auf mein mucke die people abdancen.
und wenn die frage ob jemand auf einer lesbenparty auflegen will gestellt wird dann gibt es einen grossen andrang und niemand sagt nein.
ich würde auch auf einer "schwulenparty" auflegen.
ausserdem wenn alle dj´s sich weigern würden auf solchen partys aufzulegen dann würde man ne menge kohle berkommen wenn es doch einer macht :d
Wenn man denn sagt, man sei hetero, lassen die meisten ja auch die Finger von einem![]()
Klar, neben der Musik macht man sich da über Kasper wie dich lustig, irrer Spaß sag ich dir!meinst du auf der party von livingstone?
Schwule tendieren dazu, beim feiern richtig abzugehen. Würd ich mir nicht entgehen lassen.
Klar, neben der Musik macht man sich da über Kasper wie dich lustig, irrer Spaß sag ich dir!![]()
Super interessant
Allein der Titel des Threads *kopfschüttel*!
scho krass... 30 leut würden da halt nicht auflegen... des find ich heftig...![]()