Würdet Ihr fremdgehn?

Würdet Ihr fremdgehn?

  • Ja klar!

    Stimmen: 33 11,5%
  • Nein, niemals!

    Stimmen: 145 50,3%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 110 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach ...

passt auch in diesem fall bestens...

und sind wir doch mal ehrlich ( Hand auf Herz Jungens...)

WO KEIN KLÄGER DA KEIN SCHADEN !!! :p

Besser gesagt was SIE / ER nicht weiß macht se nicht heiß, oder ? :confused:



____________________________________________
***DEER STRAUSS IST TOT ES LEBE DER KIWI***
 
Ich glaube das ist das erste mal, dass ich absolut nicht Mando Mango's Meinung bin. Ich bin bei solchen Sachen eher.........wie soll ich's sagen...........altmodisch(?)
Wenn meine Freundin fremd geht (oder von mir aus auch ich, was ich mir nie im Leben vorstellen könnte) dann ist das doch immer schonmal ein Zeichen dafür, dass irgendwas in der Beziehung nicht stimmt. Selbst wenn diese Routine schon da ist, dann sollte man doch trotzdem versuchen, seinen Partner (in meinem Fall logischerweise PARTNERIN!!! :D ) immer wieder auf's neue zu beeindrucken, so dass man auf solche Gedanken garnicht kommt. Meine Meinung. Ausserdem find ich's auch ziemlich schwierig, mit seinem Partner (PARTNERIN!!!) zu klären wo für SIE ( :D ) fremdgehen anfängt. Stellt euch mal vor, sie würde nach 2 Wochen wo man zusammen ist auf einmal ankommen und sagen "schatz sag mal, wo fängt für dich eigentlich fremdgehen an?" Klar ist es irgendwo auch wichtig diese Frage zu klären, weil wie gesagt jeder auch eine andere Einstellung und Meinung davon hat, aber ich würd glaub ich bei dieser Frage erstmal umfallen und dann würd ich mir immerzu darüber Gedanken machen, warum sie jetzt schon nach so kurzer Zeit auf so eine Frage kommt.

FAKT IST: Fremdgehen - NO WAY!!!!
 
Zitat von Steve Rotate
Wenn ich verliebt bin, sehe ich andere Mädelz nicht.
In Zeiten der Krise sind andere Mädelz natürlich schon ne "Gefahr", die scheinen dann alle immer so locker, gut gelaunt usw. geben einem eben das was die eigene Freundin einem in dem Moment nicht gibt. Und wenn dann n Mädel noch "progressiv" genug ist und den ersten und zweiten Schritt macht...kann man(n) echt für garnix mehr garantieren, selbst dann wenn man nicht selbst auf der Suche nach was "Neuem" ist.
Von daher bin ich der Meinung, dass man selbst als "anständiger" Freund "Vielleicht..." fremdgehen kann.




100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer was anderes behauptet belügt sich selbst!!!

genau das ist mir leider schon 2 mal passiert
und ich habe es in beiden fällen bereut das ich fremdgegangen bin
waren beides mal süße und liebe weiber die ich da hatte....
und bin irgendwie so "dumm" wie ich war auf so DJ weiber die nen dj als freund haben wollte reingefallen......
zwar nur ein paar tage aber das hat gereicht
 
Ich will den Steve nicht auch noch zitieren, aber ich finde auch, dass er vielen vom Herzen gesprochen hat. Neulich war ich mal ohne meine Freundin auf einer Abifete (allein, hab nur ein paar Bekannte außer Schule getroffen) und da traf ich halt eine Ex-Tanzpartnerin vom Tanzkurs und die hatte ordentlich einen im Kahn ; im Gegensatz zu mir, bin höchstens 1-2 Mal im Jahr betrunken.
Halt nen bissl geredet und sie hatt ganz nette Freundinnen dabei, denen hat sie mich dann vorgestellt, nen bissl getanzt, geredet und so halt. Fotos für eine Online-Community aus meiner Gegend gemacht und so weiter.
Mit einer von denen habe ich mich halt auch nen bissl mehr beschäftigt, aber ich war natürlich total zurückhaltend, meine Freundin ist mir das 100%ig wert.
Nun mach ich mal gestenr seit einem Monat mal wieder meinen DJ-Job in der Tanzschule und dann kommt diese Person und wollte sich nen Track wünschen, was ja kein Ding ist.
Aber dann fing das ganze an : "Kennen wir uns nicht ? ... Ich fand das total nett von dir, was du unter das Foto (Anm : Hatte ein Foto von ihr und mir hochgeladen) geschrieben hast. ... Machst du das schon lange ? ..."
Und so weiter, hatte aber voll viel zu tun und dann kam sie nachher nochmal allein (ohne Freundin) wieder und hat nochmal nen bissl mit mir geredet.

Irgendwie fühle ich mich total komisch, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dem Mädel Hoffnungen oder so gemacht habe, hatte ihr auch nicht erwähnt dass ich eine Freundin habe und ich "nicht mit offenen Karten" geflirtet habe. Denn ich fand sie total nett, aber nicht so nett, dass ich meien Freundin dafür aufgeben würde, ich will sie halt einfach mal so evtl. kennenlernen, ganz ohne Verpflichtungen. Man muss doch nicht immer sofort an Liebe oder Fremdgehen denken, oder?
Für mich ist das noch kein Fremdgehen und ich denke für meine Freundin auch nicht, denn sie ist das schon ein bisschen von mir gewohnt, dass ich ab und zu mal gerne flirte ohne Hintergedanken.
Also alles in allem finde ich das Leben als Single doch etwas einfacher, aber bei weitem doch nicht so schön :) .

Fazit : Es kann alles passieren, wenn man nicht aufpasst! Verhindern kann man eine solche Konforntation wirklich nicht, irgendwann tirfft sie wohl jeden und dann muss man wahre Stärke zeigen. Ich hoffe ich habe das getan :D
 
Nie das steht fest!!!
Ich glaube, dass jeder der mal fremd gegangen ist es jetzt bereut!!!!!!!
Gruß Dennis

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
 
kann leider nicht abstimmen. bin leider schon! :rolleyes:

tja, wie kams dazu... stress in der beziehung, durfte einiges über mich ergehen lassen, hab mich sehr unwohl gefühlt und dann jemanden kennen gelernt wo es absolut gepasst hat. vom humor, der ganzen art.

ich habs kommen sehen und bin trotzdem untreu gewesen! bereue ich natürlich zutiefst.
allerdings ist die person mit der ich untreu war jetzt schon fast 1 1/2 jahre meine bessere hälfte. :)
und so wie es sich anfühlt wirds noch lange so bleiben.

dachte früher immer... ne, ich könnte NIEMALS fremdgehen. bin des besseren belehrt worden. aber irgendwie hat es mein leben zum besseren verändert! schei** war es aber trotzdem, keine frage.

ach ja, die trennung war der absolute horror... telefonterror und anrufe von erregten männern, die dachten mein handynummer wäre eine sex line!
:mad:
 
hab ich noch nie und ich denke das werde ich auch nie... hab zwar im moment keine freundin, aber zurück hlaten kann ich mcih immer ;)

apetit holen darf man sich woanders, gegessen wird zuhause (sagt meine mama imma :p)

So bye leutz peace....
 
Hi!


Also ich denke man kann nie sagen das man nicht Fremd gehen würde... Wenn man einfach eine andere sehr geile kennen lern wo die Chemie stimmt und es einfach nur Funkt dann, kann man nicht einfach sagen:,, Oh ne du, ich hab ne Freundin ..blublubblub" Ich kam schon selber in so eine Situation... Es war in der 10. bei der Abschlussfahrt, ich hatte ne Freundinn und hab ihr auch gesagt das ich nix machen werde ... Als wir zwei Tage da waren habe ich mich Super mit einer Freundinn aus meiner damaligen Klasse unterhalten, die echt hammmmer geil aussah und alle in der Klasse wollten was von ihr... Hab sie mal Abends zu mir eingeladen und sie ist wircklich gekommen... Wir haben was getrunken, haben uns sehr gut unterhalten. Sie war verspannt und hab sie so Gentleman wie ich bin Natürlich auch Massiert, so hat sichs dann entwickelt und wir haben die nächsten 4 Tage jeden Tag... gepimpert ;) Aber das war nur rein Körperlich also nix mit Liebe oder so... Sie hatte auch ein Freund und wir haben es bei einer Affäre belassen... War ein Ausflug den ich so schnell nicht mehr vergessen werde... Meine damalige beziehung ist noch ein weilchen gut gegangen, sie ist aber auf eine andere Schule gegangen als ich und wir haben uns Langsam aber sicher immer mehr aus den Augen verloren... Wir haben uns in Frieden getrennt, ich knall sie zwar immer noch ab und an, mehr ist aber nicht mehr...


MfG MaXiMo
 
i bin jetzt mal ehrlich! I bin fremdgegangen. Bin dadurch schon seit 3 Jahren nimmer solo gewesen. Hatte jetzt 2 Beziehungen und bin bei beiden fremdgegangen. Jetzt hab i die 3. und i schwör dass des ziemlich lang dauern wird bis i da fremdgeh und i versuch dass i des ned machen werd! sagen kann mans immer aber wenn mans einmal macht dann glaub i is des schwer dass man sich des abgewöhnt
 
Hallo nochmal!

War gestern beim Bekannten da war die Klotze an so eine Tier doko.Auf jeden fall war da ein Affe,treuer Familienvater und Eheman,kein Witz und da war die Nachbarin die keine Kinder und auch keinen Ehemann hatte.Das alles war so von den Wissenschaftlern dokomentiert worden .Naja auf jedenfall war es nach her so weit das der treue Famielenvater und Ehemann zur Nachbarin ins Revier stieg und Sie dort erstmal gepimmert hat.Mehrmals!Naja und die Herren von der Wisssenschaft machen da gleich ein Drama draus und wollen Vaterschaftstest durchführen und so.
Was ich damit sagen will das selbst in der Tierwelt,mal fremtgegangen wird.Und das andere wie in diesem Fall die Wissewnschaftler einen riesen Wind davon machen.
 
trotzdem is fremdgehn ******e! i möcht ja a ned dass mir meine süße fremdgeht drum werd ich des ab jetzt auch lassen
 
soundpit schrieb:
Hallo nochmal!

War gestern beim Bekannten da war die Klotze an so eine Tier doko.Auf jeden fall war da ein Affe,treuer Familienvater und Eheman,kein Witz und da war die Nachbarin die keine Kinder und auch keinen Ehemann hatte.Das alles war so von den Wissenschaftlern dokomentiert worden .Naja auf jedenfall war es nach her so weit das der treue Famielenvater und Ehemann zur Nachbarin ins Revier stieg und Sie dort erstmal gepimmert hat.Mehrmals!Naja und die Herren von der Wisssenschaft machen da gleich ein Drama draus und wollen Vaterschaftstest durchführen und so.
Was ich damit sagen will das selbst in der Tierwelt,mal fremtgegangen wird.Und das andere wie in diesem Fall die Wissewnschaftler einen riesen Wind davon machen.

eh... ich hab gedacht für Affen ist pimmpern ein ganz normales sozialverhalten. oder meintest du das auch mit deinem post!
weibchen mit weibchen, männchen weibchen etc. is da doch ganz normal!!!

wenn ich falsch sage, berichtigt mich bitte! :D
 
MaXiMo schrieb:
Hi!


Also ich denke man kann nie sagen das man nicht Fremd gehen würde... Wenn man einfach eine andere sehr geile kennen lern wo die Chemie stimmt und es einfach nur Funkt dann, kann man nicht einfach sagen:,, Oh ne du, ich hab ne Freundin ..blublubblub" Ich kam schon selber in so eine Situation... Es war in der 10. bei der Abschlussfahrt, ich hatte ne Freundinn und hab ihr auch gesagt das ich nix machen werde ... Als wir zwei Tage da waren habe ich mich Super mit einer Freundinn aus meiner damaligen Klasse unterhalten, die echt hammmmer geil aussah und alle in der Klasse wollten was von ihr... Hab sie mal Abends zu mir eingeladen und sie ist wircklich gekommen... Wir haben was getrunken, haben uns sehr gut unterhalten. Sie war verspannt und hab sie so Gentleman wie ich bin Natürlich auch Massiert, so hat sichs dann entwickelt und wir haben die nächsten 4 Tage jeden Tag... gepimpert ;) Aber das war nur rein Körperlich also nix mit Liebe oder so... Sie hatte auch ein Freund und wir haben es bei einer Affäre belassen... War ein Ausflug den ich so schnell nicht mehr vergessen werde... Meine damalige beziehung ist noch ein weilchen gut gegangen, sie ist aber auf eine andere Schule gegangen als ich und wir haben uns Langsam aber sicher immer mehr aus den Augen verloren... Wir haben uns in Frieden getrennt, ich knall sie zwar immer noch ab und an, mehr ist aber nicht mehr...


MfG MaXiMo

hattest du es wenigstens gebeichtet?

ich persönlich find es furchtbar wenn die person, die fremdgegangen ist nicht beichtet. immerhin hat man etwas schlimmes getan, sollte dazu auch stehen!
klar hat man angst, das die bez daran kaputt geht, aber wenn man glücklich in einer bez ist, dann gibt es da auch keinen "grund" fremd zu gehen!

ich könnte in der jetzigen bez nicht fremdgehen, da bin ich mir zu 100% sicher. ist einfach perfekt. naja, wenn man mal davon absieht das wir uns zu selten sehen :(

ist ganz komisch... hab immer n "hass" gegen leute die fremdgehen und selber bin ich es schon :rolleyes: (naja, dafür hasse ich mich ja selber!)
liegt wohl daran, dass es mich zutiefst verletzen würde, wenn man mich betrügen würde!
 
Rege schrieb:
eh... ich hab gedacht für Affen ist pimmpern ein ganz normales sozialverhalten. oder meintest du das auch mit deinem post!
weibchen mit weibchen, männchen weibchen etc. is da doch ganz normal!!!

wenn ich falsch sage, berichtigt mich bitte! :D

Ich wollte sagen das selbst Affen ein Familienleben hegen und flegen.Denn aus dem Bericht zu entnehmen war der Affenvater immer ein treuer über Jahre hinweg.Bis er nicht mehr an seine Mutti durfte.
Naklar gibt es unter Affen auch gleichgeschlechtigen Verkehr (klingt Komisch).
 
Ein Seitensprung ist schnell passiert! Hübsches, nettes Mädchen versucht anzubändeln, man selbst ist etwas angetrunken, hat gute Laune, längere Zeit schon Stress mit der eigenen Freundin…
Lässt es die Situation jetzt auch noch ein sich annähern zu, ist der Seitensprung so gut wie vorprogrammiert.
Man kann dagegen wohl kaum was machen. Mann kann allerdings das Beste aus der Misere machen, indem man bei sich selbst anfängt!
Am Besten ist es, seinen Standpunkt zur vergangen Nacht ganz klar zu machen! Natürlich war die Kleine süß, ihr Duft ist noch immer präsent ihre Haut war unglaublich weich und ihr Körper heiß!
Aber die Nacht ist vorbei - Zeit die Augen auf zu machen!

Als erstes solltest Du dir klar machen, ob du wirklich in sie verliebt bist und das unabhängig von ihrem sexy Körper und den tollen Sachen, die ihr letzte Nacht zusammen erlebt habt. Das fällt am Leichtesten wenn man alleine spazieren geht.
Nach dem Spaziergang hast du 2 Möglichkeiten:

1. Wenn Du dich in die Andere verliebt hast
Du hast in der Nacht mehr als nur pure Lust gespürt, du bekommst sie einfach nicht mehr aus dem Kopf und sie denkt genauso über dich!
Wenn Du wirklich verliebt bist, beichte deiner Freundin vom Seitensprung und trenne Dich von ihr! Sag es ihr bei ihr zu Hause - nicht nach dem Kino, nach dem Sex, auch nicht im Restaurant oder auf einer Party und denk erst gar nicht daran es ihr per SMS zu sagen! Daheim ist sie in einer vertrauten Umgebung und muss nicht erst noch mit total verheulten Augen nach Hause laufen. Hier kann sie sich zurück ziehen, Schokolade futtern, rumschreien.
Wenn Du es ihr sagst, bleib sachlich. Labere sie nicht zu mit Sprüchen wie "Du hast was besseres verdient / Ich bin nicht gut genug für Dich..." bla bla bla.... Alles völliger Blödsinn und hilft deiner Freundin auch absolut gar nicht! Du wirst ihr das Herz brechen - da kommst du nicht drum rum - also sag ihr, dass Du einfach nicht mehr in sie verliebt bist, du dir einfach keine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst und deshalb die Beziehung beenden wirst!
Sie wird anfangen zu heulen - zu kreischen - es wird ein Drama!!! Gib ihr Tempotaschentücher, aber versuch sie nicht zu trösten! Es kann sie jetzt keiner trösten und Du schon gar nicht! Sie wird vermutlich alles tun, um Dich zurück zu bekommen - bleib hart aber herzlich!

2. Wenn's mit der Anderen wirklich nur ein Ausrutscher war!
Es war nicht gerade ihre beste Freundin und sie kennen sich nicht? Prima! Dann halt gefälligst deine Klappe!!! Sie wird es eh nie von jemand Andrem erfahren! Warum deine Kleine jetzt unnötigerweise aus der Bahn schmeißen? Du nimmst ihr mit einem Geständnis nur die Illusion und das Vertrauen. Tu ihr das nicht an. Also schweig wie ein Grab, warte nicht auf ne „günstige Gelegenheit“ – die gibt es nämlich nicht auch nicht nach Jahren! Es ist ein dunkles Kapitel in deinem Leben und Du solltest daraus gelernt haben. Mach so was bloß nicht noch mal! Und auf der nächsten Party flirtest du mit deiner Freundin und schleppst sie ab – Grenzenloser Spaß ohne Reue!
 
@ steve, hammer post!!! *g*

zum thema selber, ich gehe in eine beziehung um nicht fremd zu gehen.
 
Hehe...danke!
Ich finde, man kann sehr glücklich sein, wenn man sich selbst im Klaren ist, was man will.
 
@ Steve

Auf jeden Fall ein Riesen-Respekt für den Post. Echt geil. Nur wüsste ich, dass mich mein schlechtes Gewissen umbringen würde, wenn ich nicht (irgendwann) beichten würde... :(

@ Topic

Ich finde einfach man sollte sich vorher überlegen, ob es das wert ist, für eine Nacht mit ner anderen (heißen) Frau eine komplette Beziehung auf's Spiel zu setzen...
 
Wieso beichten? Wie es Steve schon gesagt hat, Maul halten und Geheimniss für sich behalten, wieso beziehung aufs Spiel setzen wegen einer Nacht?... Wenns mal aus ist und du ihr noch bissel Salz in die Wunde streuen willst, dann kannst ja dein Gewissen entlasten :D (nur mal vorweg, ich hab nicht gebeichtet, weil sie mir noch sehr viel bedeutet hat und ich fands besser so...) Ich weiß nicht, es hört sich vielleicht bissel komisch an aber ich finde, wenn Frauen fremd gehen, es um einges schlimmer, als wenns Männer machen :D Ich versuchs mal zu Definieren ... (lach ausbrüche erwünscht ;)) Also wenn wir Männer fremgehn, dann gehen wir ja sogesehen in die Frau (*rofl*) wir gehen danach unter die Dusche und vuala... Bei einer Frau... naja... *lach* In sie wird halt so gesehen eingedrungen (ums mal Jungendfrei zu sagen ;)) Ic0h weiß nicht, wenn mir meine Freundinn sagen würde, dass sie Fremd gegangen ist, ich glaube ich könnte nicht mehr mit ihr in die Kiste hüpfen... Bei Vorspiel währen halt die Gedanken schon da... Da wo du grad mit deiner Zunge rumspielst, war paar tage zuvor ein anderer Mit dem ******* drinne .... Jaaaaa... Hört sich jetzt komisch oder so an... ist aber so... Solche gedanken schießen einem durch den Kopf... Wenn mich aber mein Mädel mit einer anderen Betrügen würde, und ich sie inflagranti ertappen würde, würden Träume in erfüllung gehen ... *sabber* :D




MfG MaXiMo
 
Also, ich würde auch nein sagen. Nur:
Ich bin jetzt 4 jahre mit meiner Freundin sehr glücklich zusammen.
Aber es gibt auch Kriesenzeiten. In so eine phase kann echt mal mist passieren.
Wenn man auf ner coolen PArty ist, die stimmung sau geil ist, man viel getrunken hat und sich mit nem anderen mädel echt gut unterhält und einfach alles geil ist kann es wirklich leicht passieren das man mist baut.
UNd es stimmt, wenn ein Typ eine flachlegt dann wirklich meistens nur aus geilheit. Aber Frauen haben doch meinstens keinen Spass bei one night stands. ALso mir haben schon viele Mädels erzählt wie *******e sie One Night Stands finden, und die meisten kommen dabei auch nie zum höhepunkt.
EIn kerl weis aber bevor er mit einer in die kiste spring schon das er seinen SPass haben wird und druck ablassen kann ;)
Also darum is auch meiner Meinung nach ein großer unterscheid ob ne Frau fremd geht oder ein Mann.
Wenn mir meine Freundin fremdgehen würde würde ich abdrehen, wenn ich dran denke das ein ANDERER meine FREUNDIN küsst und streichelt ...... boa ne, da drehe ich echt ab. ALso ich könnte es auch nicht verzeihen und würde ihr auch keine 2te Chance geben oder so. Wenn mir das passieren würde würd ich aber auch keine 2te chance verlangen!
ALso früher hatte ich auch meine wilden zeiten, aber da wusste ich auch nicht was liebe ist. Aber jetzt reisse ich mich immer zusammen und bleibe treu.
 
Im ersten Augenblick mag es sicher schmeichelhaft sein, wenn sich die gelegenheit zum fremdgehen bietet, gut fürs ego ;)
auf längere sicht wird dieses gefühl aber sicherlich kürzer sein, als das schlechte gewissen, daß einem nach einer affäre, was auch immer gelaufen ist, beschleicht.

was hat man denn so tolles, wenn man mit einer anderen in´s bett steigt?? die ganze rumfic**erei ist doch sowieso schwachsinnig. Welcher one night stand ist denn sooo prickelnd um dafür eine beziehung aufzugeben?? meist hat man doch sowieso soviel alk im schädel, daß diese eine nummer sowieso nicht der bringer ist.
eine ausrede, daß der alkohol am fremdgehen schuld ist lasse ich sowieso nicht gelten. entweder man ist besoffen und hat sowieso keinen plan mehr, oder man blickt es eben doch, und dann ist es eine bewusste entscheidung.

wenn man eine richtige affäre anfängt, ist es mit der eigenen beziehung sowieso schon vorbei. wenn man sich etwas neuem öffnet, bzw. dazu bereit ist fremd zu gehen, würde ich sagen, daß die bisherige beziehung schon soweit "zerüttet" ist, daß man das im eigentlichen sinne nicht mehr als fremdgehen bezeichnen kann.
dies ist dann vielleicht eher eine "entscheidungs, oder trennungshilfe".
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben