Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so mein ich es ;D
Real bis Fantasie:
10. Netbookfähiges TSP, zB ohne Waveformdarstellung und Effekte
mach doch einfach die decks klein
und von mama wünsch ich mir wieder den fetten entenbraten, ich steh auf entenbraten!
Weihnachten gibbet bei uns nicht - dafür kommt der Weihnachtsmann zu Sylvester vorbei.
Ich wäre froh, wenn ich dann noch einen Job habe (Vertragsverlängerung bzw. -auflösung steht an).
Ansonsten wäre es auch nett, wenn mein LPD8 bis dann da ist und der A&H Support mir endlich erzählt wie ich die Fader am Xone:42 linear bekomme :d
Aber wenn ich auf die Kacke hauen darf... bitteschön:
btw: begrenzt auf Musikequipment; und ich bleibe bescheiden
1x Apple MacBook Pro 13"
2x KRK Rokit RP6 G2
...und ein kleines Studio mit allem was dazu gehört![]()
WTF
:d![]()
Falls deine versehentlich zu mir gesendet wird, schicke ich sie weiter.![]()
du glaubst david guetta, clubs wie millenium und empire gibts nur in österreich? wenn du am land im bierzelt zum dj floor gehst und der sein narcotic von liquido auflegt oder in die disco in ländlicheren gegenden, dann wirst du wohl pech haben, weil mainstream is mainstream weil er für die masse is. also für viele. und kein club für minimal oder techno würde jemals dort aufmachen, weil einfach das klientel meistens nich vorhanden ist! und das is vermutlich in jedem land so wos mtv gibt!!3) Publikum, das nicht nur auf Mainstream abfährt, wie in Österreich
Nicht ganz realistisch, träumen darf man ja![]()
der kerl war aber deine, ich hatte ne frau bestellt:d![]()