[XBOX360]Scratch - The ultimate DJ

Dave Mash

Dave Mash

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2008
Beiträge
523
Reaktionen
1
Hab das per Zufall gefunden:

http://uk.media.xbox360.gamespy.com/media/142/14287882/vids_1.html

Nach Guitar Hero und Rockband nun wohl auch das Game für den ambitionierten Hobby DJ :D

Auch wenn hier wohl eher die Turntableists angesprochen werden, sicher ein lustiger Zeitvertreib - wo ich dann aber doch lieber bei Rockband bleibe. Mir liegt Hip Hop einfach nicht ^^
 
lol OMG sieht das wack aus, vorallem da sogar des im trailer sich schon kacke anhört. wie is des dann wenn des der 10 jährige nachbarsjunge spielt?:d
 
gibts da auch nen passenden Controller ? ohne isses ja langweilig :d
 
Zitat:

erscheinen soll scratch im frühjahr 2009 für xbox 360 und playstation 3. Der "scratch deck" genannte spezialcontroller für das spiel wird in zusammenarbeit mit numark entwickelt.
 
Na ja, es gab hier mal nen Thread, da hat jemand ein Bild in ner Spielhalle gemacht, wo ein Arcade Computer von Technics abgebildet war. Das Ding war mit nem Mixer und 2 Plattentellern ausgestattet :D

Find nur leider entsprechenden Beitrag nicht mehr
 
Dann gibts ja hier sicher auch bald wieder eine Flut an Freak-Kiddy-DJs :D die dann auf den Geschmack gekommen sind und dann "ganz groß" einsteigen wollen
 
Dann gibts ja hier sicher auch bald wieder eine Flut an Freak-Kiddy-DJs :D die dann auf den Geschmack gekommen sind und dann "ganz groß" einsteigen wollen

...genau, und dann erstmal nen account hier im forum aufmachen, um zu sagen:

:) "mama ich bin jezt ein dj" :)
:D (darf ich heute länger aufbleiben):D
 
Habe grade, leider zu spät, erfahren, dass auf der Role play convention in Köln ein "Deejayprogramm" von Activision vorgestellt wurde (warum auch immer). Weiß jemand mehr darüber?
 

Neue Themen


Zurück
Oben