XDJ 700 wird vom PC/MAC nicht mehr erkannt

BenDice

BenDice

Deejay
Dabei seit
25 Aug 2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich habe zwei xdj 700 und einer wird plötzlich nicht mehr erkannt. Das komische ist das am player selbst die verbindung zum computer erkannt wird aber am mac oder pc taucht der player nicht mehr auf. Ich habe schon ein reset versucht und das update neu drauf gespielt. Ich hatte die player zu einer party mit. War beim transport wirklich sehr vorsicht. Die player waren auch sehr gut verpackt. Kann mir nicht vorstellen das die so empfindlich sind. Hat jemand vielleicht eine idee was da kaputt sein könnte?
 

Ähnliche Themen

Defekt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Digital Bambule
Digital Bambule
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben