Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschummelt isses ja dennoch, erwartet die Buchse doch eigentlich ein Signal 1-3.
Wenn du aber zufrieden bist dann ist des doch (erstmal) eine Lösung.
Die Kombibuchse wollte sich vom Klinkenstecker ohne Mod. nicht direkt überreden lassen!?
Bevor ich mir nen Wolf schreibe guck erstmal hier, ggf. haben sich deine Fragen dann direkt geklärt.
Mit "Kombibuchse" meinte ich die XLR oben auf dem rmx-40, ist dies keine Kombibuchse für Klinke und/oder XLR!?
Isses denn jetzt eine Kombibuchse!?
Damit es dann wenigstens der nächste weiß der einen rm-40 besitzt.![]()
Da ist nix geschummelt. Die Masse wird bei symm. Verkabelung üblicherwiese zur Vermeidung von Brummschleifen einseitig angeschlossen.Geschummelt isses ja dennoch, erwartet die Buchse doch eigentlich ein Signal 1-3.![]()
Was nutze ich denn anders? Es soll normalerweise so sein, dass die Abschirmung nur einseitig angeklemmt ist.Sobald du was um lötest ist es "geschummelt" da anders genutzt als eigentlich vorgesehen.![]()
![]()
Genau, und da das ganze mic wie auf dem Bild ersichtlich eh nur 2-polig raus haut und er davon einen noch umgelötet hat ist dies doch zumindest "getrixt" wenn du dich jetzt an dem Wort "geschummelt" hoch ziehen willst.Ja gut, wenn man es auf das Standardkabel bezieht, von dem er spricht, dann ist es geschummelt, da es kein symm. Kabel ist.
Geschummelt isses ja dennoch, erwartet die Buchse doch eigentlich ein Signal 1-3.![]()
Schirm oder Masse!? Du kannst auch drei Adern + Schirm haben.
Belese dich doch mal über symmetrische Signalübertragung, hab ich dir ja mehrfach verlinkt - ansonsten google für weiteres.