Xone 4D Effektschleife: RMX 500

A

Ampersand

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jun 2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2x XDJ MK2 + Xone 4D + RMX 500.
Habe vorher über die Soundkarte + Traktor gespielt. Bin nun auf richtige CDJ/XDJ umgestiegen.

Funktioniert auch alles super und fein. Ein kleines Problem habe ich nur: Ich bekomme ich nicht hin die Effektschleife des 4D richtig für meine RMX500 zu nutzen.
Die Returns (Claps, Hats, etc) funktionieren wunderbar. Aber bei der rechten Hälfte habe ich den sogenannten Phaser Effekt. Ich würde den 4D gerne so einstellen, dass ich nicht immer die Send Regler ausmachen muss, wenn ich mit einem Effekt fertig bin.
Hat jemand eine bildliche Darstellung, wie ich die Effektschleife nutzen muss, damit ich auch vollstädnig in den Genuss der RMX 500 komme?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben