Xone 4D mieten?

toyfriend

toyfriend

Power-User
Dabei seit
13 Jan 2010
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ort
Cologne | Duesseldorf
Hallo,

weiß jemand ob man irgendwo eine Xone 4D oder 3D mieten kann?
Evtl. gehen auch 1D bzw. 2D.
Hab gegoogelt aber nichts gefunden.
Optimalerweise das ganze noch in Köln oder Düsseldorf.

besten Dank
 
Guckst Du bei Audio Technica unter Händlerverzeichnis unter Vermietung, das ist der Vertrieb auch für A&H

BTL Veranstaltungstechnik Düsseldorf GmbH - Vermietung
Bochumer Str. 89
Düsseldorf
40472
Tel: 0211904490
Website: www.btl.info/pages/de/

Düsseldorf Congress Veranstaltungs GmbH - Vermietung
Stockumer Kirchstr. 61
Düsseldorf
40200
Tel: 0211456088858
Website: www.duesseldorfcongress.de/

Gansser Beschallungstechnik - Vermietung
Georg Gansser
Germaniastr. 35
Düsseldorf
40233
Tel: 021396336

MWM-World Miller / Podless GbR. - Vermietung
V. Miller & V. Podless
Corneliusstr. 122
Düsseldorf
40215
Tel: 21146874534
Website: www.mwm-world.de

Zu DJ

Djs Delight - DJ
Thomas Tennagels
Erkrather Str. 4
Düsseldorf
40233
Tel: 0211353722
Website: www.djsdelight.de/

Köln kannst Du selbst gucken

Übliche VAT Firmen sollten dies haben. Nachfolger der 1D ist das K2 als Midi USB Controller, kann ich nötigenfalls im Case versenden
 
Jau geil, vielen Dank.
Werd ich mal rumteefonieren.
Falls hier jemand aus Düsseldorf/Umgebung kommt und evtl. auch so Privat verleihen/ausborgen würde, gerne eine PM.
Natürlich nur gegen Selbstabholung/Kennenlernen und selbstredend Pfand.

LG
 
vergiss die oben genannten firmen wäre mir sehr neu das da einer ein 3D/4D im vermietpool hat die haben alle nur 92er oder 62er wenn du noch interesse hast schreib mir mal ne pn gibt keinen mixer oder cd player von Pioneer, Denon und A&H den ich nicht im vermietpool habe

komme aus hilden was ja in deinem raum liegt
 

Zurück
Oben