Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eigentlich richtig so
und welcher ist dann für den hausgebrauch oder
clubgebrauch besser geeignet
Was habe ich denn geschrieben? Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.Außerdem ist ein Filter auch ein Effekt oder etwa nicht?
Ich weiß ja nicht was du dir da ins Haus geholt hast aber ein 800 war des dann wohl nicht!Die Potis und alle anderen Teile die man bedienungsbedingt oft anfasst sind bei Pioneer aus Plastik und bei A&H gummiert.
Das ist natürlich bei der Suche nach einem geeigneten Mischpult super wichtig, schade nur das auf jedem Gerät schon mal irgendein Spinner rumgefingert hat.Als letztes möchte ich das völlig unsachliche Argument anbringen, dass ich lieber mit einem Mischpult spiele das nicht vom David Guetta, den Bangbros oder anderen kommerzialisierten Hands Up "Künstlern" bedient werden, die meiner Ansicht nach "Kunstschändung" betreiben.
Für zuhause beide und im Club würd "ich" wegen der hoheren Stabilität sagen der 92er.
Im Club ist aber auch ne ganz andere Sache. Da wird hingestellt was da ist
oder geholt was Dj XYZ wünscht oder im Technik Rider stehen hat.
Wir haben sowohl als auch hier, es ging mehr ums Prinzip.vorsicht, da könnten eingefleischt tele-fans mitlesen![]()
Ja genau, so hat z.B. Ingrosso in Nürnberg nicht aufgelegt weil die keine CDJ2000 stehen hatten....
@ houseaholic:
hast du den ironie-smily vergessen oder hat der ernsthaft nicht aufgelegt ?
Das ist für ihn die billigste Lösung, da man an Getränken teilweise das 10-15fache verdient.Also wir etwas über 1000 Leute dann noch die schon im M1 waren bestimmt 1500 haben alle umsonst getrunken, das nenne ich eine Entschädigung für die Gäste!!!!
besser als nur ein sorry!!zum schluss gabs auch nichts mehr zum trinken ;-)Das ist für ihn die billigste Lösung, da man an Getränken teilweise das 10-15fache verdient.
Klar sieht es nach toller Kulanz aus, ist es aber nicht. Das tut keinem weh.
sehe ich nicht so, wenn man auf die cdjs vorbereitet ist und sozusagen nur sticks dabei hat kann man ja nicht auflegen oder?Ŝtef;5310628 schrieb:Damit hat Herr Ingrosso bei mir an Ansehen auf jeden Fall verloren...
Aber das kommt halt davon wenn man die letzten Jahre so gehypt wird, wie die SHM. Schade... damals in München konnte Herr Ingrosso auch ohne 2000er auflegen, weils die da noch garnicht gab, und er hats trotzdem hingekriegt, und das sogar ziemlich gut.
Naja, kann man nix machen! Schade für seine "Fans".
...
ich finds gut so, der Club muss das wieder gerade biegen das ist Vertragsbruch,...
ja klar schon irgendwie blöd für alle aber stell dir mal vor in deinem Rider steht CD Player du kommst an und es sind keine vorhanden, wir nehmen doch sicherheitshalber keine Vinyl mit nur wegen "FALLS".Vorsichtig mit so harten Worten
Ich finde zB, dass die Diven da auf ihre Rider bestehen und verweisen können, aber bevor sie dann GAR NICHT auflegen und umsonst gekommen sind, sollte doch noch ein zweites Medium verfügbar und einsatzbereit sein. Alles andere ist - ob es nun im Rider stand oder nicht- meines Erachtens rechthaberisches quengeln.
Grüße