Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand, ob es die frontplatten als ersatzteile einzeln gibt? ...bei audio technica geht heute nämlich keiner ans telefon.
wäre interessant, da man sich dann wohl bald die schwarze einfach als ersatzteil zulegen könnte.
http://djempire.co.uk/product/allen-and-heath-xone92-graphite-grey-mixer
Gibt noch einen Shop der ihn anbietet.
Gute Neuigkeiten:
Die Geräte werden weiterhin in UK hergestellt. Auch Zukünftig.
Woher ich das weiß? Ich habe gerade mit Audio-Technica telefoniert. Einmal mit der netten Service-Dame und einmal mit einem netten Herrn aus der Ersatzteilabteilung.
Grüße
Die guten Neuigkeiten hören wohl nicht auf.
Gerade mit Thomann telefoniert. Ende der Woche, spätestens anfang / mitte nächster Woche bekommen sie den neuen Xone 92 in Grey.
Ich hab mir direkt einen vorbestellt![]()
Wird schon länger in China gefertigt.
Entgegen der Panikmache die immer mal wieder auftaucht seh ich dort allerdings kein Problem.
Früher kamen die Bauteile aus Fernost, heute wird gleich vor Ort zusammen geschraubt, so lang es eine vernünftige Endkontrolle gibt kommt unterm Strich das gleiche raus, da können uk-xone-lover erzählen was sie wollen.![]()