Xone in Black / Graphite Grey

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Endlich gibt es das Flagschiff der A&H Serie nun auch in Schwarz, bzw Graphite Grey.

imagelx.jpg



Ab sofort Lieferbar!


Hier etwas neues:

Ein Video vom neuen Xone 92!!

http://www.youtube.com/watch?v=235r6ddp0eo&feature=SeriesPlayList&p=90EF39898D6F9D3D

TECHNICAL SPECIFICATIONS:
6 channels
12 inputs including 2 mic
4 band eq
Gain controls
Replaceable twin-rail vca crossfaders with curve control
Replaceable twin-rail vca input faders
Intelligent headphone split cue system allows pre or post eq monitoring
2 headphone outputs
Booth, record, master and midi output
2 auxillary sends selectable pre/post fader (and crossfader)
Infinite kill on high and low frequency eqs
Beat indicator lights
2 independent analogue vcf filters
Plinth or 19" rack mount ears included
Replacement faders:
Mr69446- penny & giles
Mr74211- standard
Flightcase available mr178002
Graphite grey finish

Weight: 7.5kg (including packaging)
Height: 51.0cm x Width: 21.0cm x Depth: 48.0cm
Warranty: 12 months
Power: 240V / 110V Switchable


Endlich erschienen:

Gute Neuigkeiten:

Also.
Den Xone 92 gibt es ab sofort nur noch in schwarz. Er wird nicht mehr in Silber hergestellt! Alle Händler werden jetzt nur noch mit schwarzen Modellen beliefert.

Alle Silbermodelle können gegen die schwarze Faceplatte ausgetauscht werden.

Kosten bei Audio-Technica: 53 Euro für die Faceplatte
Zeitaufwand für den Techniker: ca. 1,5 Std (70€/Std)

Die Faceplateten sind momentan schon vorrätig bei Audio-Technica in Wiesbaden verfügbar.

Lässt man die Geräte bei A-T vor Ort umbauen hat man keinen Garantieverlust.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

also ich muss sagen, ich finde den xone92 in silber schöner.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Mir sind keine Änderungen bekannt. Außer evtl die LEDs die in einer anderen Farbe erscheinen.
Ähnlich wie beim Farbwechsel der 1Ds oder der 42er.

Und wo der Xone genau hergestellt wird weiß ich leider auch nicht. Gibt noch zu wenige Infos im Netz.

Da müssen wir wohl noch etwas warten.
Da bei Thomann der Xone 92 in silber noch Lieferzeiten hat bis zum 23. Dez hoffe ich das dann auch endlich der Xone in Black erscheint. Wenigstens das bis dahin ein offizieller Liefertermin bekannt ist.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Mein erster Gedanke war: "sieht aus wie´n Pioneer"
Find das Silber auch schöner. Vor allem hebt es sich von anderen Mixern ab!

Muss das Teil mal in real life sehen ums besser beurteilen zu können.

Meine Stimme hätte der A&H bekommen. Die Filter vom 800er sind ******e!
und die restlichen Effekte mit Ausnahme vom Delay sind affig und machen nur die Musik kaputt. Der 800er ist sonst sicher ein gutes Mischpult, aber ich würde mir den nicht in den Club stellen wollen.

Beim Denon teile ich die Skepsis der Jury. So viel Ausstattung braucht kein Clubmixer.
Solche Mixer sind meiner Meinung nix für ne Festinstallation in nem Club.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

hi,

ich habe das xone 62. is ganz neu, leider weiß ich nicht wie ich das ding an meine stereo anlage anschließen soll,

bei mix out gibts nur anschlüsse für iwelche midi geräte und bei booth geht das auch nicht.

wo müssen die cinch kabel von der anlage rein?

ich weiß es ist ne dumme frage, aber ich weiß es wirklich nicht:D
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

booth-out und klinke-cinch-Kabel.
Desweiteren sei zwecks Bildung dringend das lesen dieses threads empfohlen!
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Also ich weiß echt nicht wieso A&H von ihrem schönen Silber weg will, macht mich erlich gesagt ein bisschen traurig. Wird die Produktion des Silbernen 92er jetzt komplett eingestellt?
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

geht iwie nicht
habe die rca stecker gekauft, und dann die cinchkabel angesteckt in den booth anschluss
aber es kommt immer noch kein sound

es geht eig. nur über den record out, aber den brauch ich für meine aufnahmen.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

habe die rca stecker gekauft, und dann die cinchkabel angesteckt in den booth anschluss
Wenn du das hin bekommen hast meld ich dich im Zirkus an. :p
Verschenk alles was du an Kabeln hast, kauf ein Klinke-Cinch-Kabel und dann löpt des auch.
Desweiteren hast das verlinkte how-to anscheinend immer noch nicht gelesen, (sonst würdest du mittlerweile die Anleitung verstehen und die Frage hier wäre über), bevor das nicht geschehen macht es absolut keinen Sinn dir weiter zu helfen.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

sry mirs das aber noch nicht soo klar.

was isn der unterschied zwischen klinke cinch kabel und cinch kabel. sehen doch gleich aus...

ich hab diese 6.3 mm rca stecker und die passen auch in den mixer aber sound kommt trotzdem nicht..

könntest du mir vllt n link zu nem foto von so nem klinke cinch kabel schikcen?
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

hat sich geklärt.
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Na endlich :cool:
Wurde auch Zeit, daß der 92er in schwarz kommt.
Ich bastel seit einiger Zeit an einer Styleflip Folie und hatte mir den 42er Black als Vorlage genommen.
Die Arbeit war nun zwar vergebens, aber somit bin ich mir sicher, daß das beim schwarzen 92er mit den Beschriftungen genau passt ;)

Also ich weiß echt nicht wieso A&H von ihrem schönen Silber weg will, macht mich erlich gesagt ein bisschen traurig. Wird die Produktion des Silbernen 92er jetzt komplett eingestellt?

Für mich optimal, Silber passt nicht zu meinen 1000er CDJs und schon gar nicht zu meinen Technics Limited :p
Denke nicht, daß die silbernen Pulte eingestellt werden, aber ist doch prima, daß man nun die Auswahl hat :)

Mein Wunschzettel für Weihnachten ist zwar schon voll, aber das Teil kommt mir im kommenden Jahr hier nach Hause, danke A&H :)
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

so, jemand infos wo und wann das gute stück dann zu kaufen ist?

mfg
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Na endlich :cool:
Wurde auch Zeit, daß der 92er in schwarz kommt.
Ich bastel seit einiger Zeit an einer Styleflip Folie und hatte mir den 42er Black als Vorlage genommen.
Die Arbeit war nun zwar vergebens, aber somit bin ich mir sicher, daß das beim schwarzen 92er mit den Beschriftungen genau passt ;)



Für mich optimal, Silber passt nicht zu meinen 1000er CDJs und schon gar nicht zu meinen Technics Limited :p
Denke nicht, daß die silbernen Pulte eingestellt werden, aber ist doch prima, daß man nun die Auswahl hat :)

Mein Wunschzettel für Weihnachten ist zwar schon voll, aber das Teil kommt mir im kommenden Jahr hier nach Hause, danke A&H :)

Naja der 42er in Silber wurde auch eingestellt und ist nur noch in "Schwarz" erhältlich :(
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

und? beim DJM 800 jammert doch auch keiner, dass es den nicht in silber gibt.
Da jammer' ich höchstens, dass der nicht komplett analog ist, denn dann würde der Mixer räumlicher klingen (siehe Testbericht vom Apogee Rosetta 200 Analog-/Digitalwandler in der Professional Audio Music & Equipment).
 
AW: Xone 92 in Black / Graphite Grey

Irgendwie sieht man noch nix das der bald in Schwarz kommt. Hab den neuen Recordcase Katalog da , und da ist sogar der 62er und der 32 er in Schwarz abgebieldet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben