Also laut Routen Proggi liegen bzw. sitzen wir gute 41 km auseinander. Wohne auch an der Grenze an Dortmund, aber an der südlichen Seite

. PS: Verzeih mir die blöde Frage nach Datteln, hätt ich auch so lesen können. Aber könntest ja auch umgezogen sein *rausredentutz

*
Was des SCSi angeht. Hab ich nur echte Adaptec Controller und keine Kopien

. Was würde mir eine Verknüpfung bringen?
Wegen deinem Problem, vielleicht haben Die Geräte ja die selbe SCSI ID und dann kanns schon zu erheblichen Problemen kommen oder ein Terminator am ende fehlt je nach dem. Tip aber mal, das es mit der ID zusammen hängt. Das ist keine ganz so leichte Sache. Aber wenns läuft, dann fast für die Ewigkeit

. Naja mo's. Streamer ist mir einfach zu lagsam, ob wohl die ja teilweise noch erheblich mehr speichern können als andere optsiche Medien. Mein Vater sagt immer zieh doch mal nen Image, wenn ich von meinem RAID rede. Ich dann so zu ihm, dann sicher mal eben 240 Gig

. Ich werde mir die schon irgendwie besorgen. Weil hab wie gesagt schon 3 x100% die gleiche 120 Gig Platte und brauch da eben noch die 4. für 0 + 1. Son RAID 5 oder so kannste bei IDE net bezahlen, das ist zu teuer. Aber wäre auch net mit Hotspare. Kein Plan, noch ist ja nichts passiert, aber ich wills auch net zu spät gemacht haben

.
hab das mit den LED Kränzen ach schon woanders gesehn. Aber wenns läuft un der Preis in Ordnung ist, werde ich es vielleicht mal wagen. Vielleicht Online, weil dann hab ich ja per Versand 14 Tage Rückgaberecht

.