you fm clubnight ?dahlbäck?

bip

bip

[Benutzertitel]
Dabei seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Hi,
also ich freu mich schon seit über nen Monat auf den Auftritt von John Dahlbäck bei der Clubnight.
Jetz hab ich voller freude HR eingeschaltet. Und was ist? Da legt Karotte auf...
grrrrrrr
Karotte find ich zwar auch geil
Aber ich will DAHLBÄCK!

Weiss einer von euch was da los ist?

Gruß,
ein enttäuschter bip
 
der dahlbäck hat mir grad ne sms geschickt, er meinte du würdest viel zu sehr auf ihn abfahren, der mag das net, und legt extra wegen dir nicht :p

oder er ist enttäuscht über die dsds entscheidung heute... weiß man ja auch nicht... oder liegt es an grup tekkan? hmmmm ;)
 
Ach geh doch mit deinem Mikrofoneingang n Set aufnehmen.
Das is ne ernste Sache hier!
 
...er hat auch gesagt das er nicht spielt wenn seine fans schnell aggressiv werden :D
 
also ich war heute live als zuschauer bei der clubnight dabei *proll* ;-)

das problem war, dass der herr dahlbäck mega spät im studio angekommen ist. er sollte um neun uhr anfangen und war erst um kurz nach neun da. allerdings wird die clubnight ja eh nicht live im tv ausgestrahlt, sondern nur als wiederholung....deswegen wundert es mich schon, dass die dann karotte gezeigt haben. aber so spannend wars eh nicht... john dahlbäck hat meist wie ein angewurzelter baum hinterm pult gestanden und wirkte mega konzentriert (und hat irgendwie auch nicht sooo sauber gemixt...), musik war ok..

vielleicht kommt ja montags nacht in der wiederholung die richtige clubnight. ach ja, und wenn ihr zufällig einen asiaten durchs bild huschen sieht, dann bin ich das :) (nochmal sorry wegen der prahlerei, aber ich wollte schon immer mal bei der clubnight dabei sein und jetzt hats endlich mal geklappt :cool: )
 
Also die Playlist von Dahlbäck ist schon online und enttäuscht mich ja ehrlich gesagt etwas....2 Stunden lang fast nur eigene Produktionen, eigene Remixe oder eigene Labelreleases??
Sicher ist das feiner Sound, aber nur eigene Sachen spielen muß doch in einer Clubnight nicht sein.
 
Ja find ich auch.Klingt irgendwie ziemlich selbstverliebt der gute.Geile scheiben sind das keine frage aber glaub auch das etwas weniger eigenwerbung angebrachter wär!
 
Hmm ok, dann haben die Leute vorm TV wohl nicht all zu viel verpasst. Nem angewurzeltem DJ zu sehn macht nicht wirklich Spaß.
Vielleicht war ja das Videoband voll ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
aK!ra
aK!ra
MattVenture
Antworten
11
Aufrufe
3K
MattVenture
MattVenture
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben