Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts denn wirklich empfehlenswerte Zeitschriften für Djs? Mit tests für kopfhörer, mixer und cd-player usw?
[von der h-a-b-Page]Das "resident" ist das einzige deutschsprachige Drum and Bass Magazin und hält somit eine Monopolstellung als Printmedium innerhalb der Szene. Das Magazin kann mit einem enormen Imagefaktor aufwarten, denn es vertritt nicht nur die Musik innerhalb der Szene sondern auch die Szene und deren Kultur an sich.
Ich will einfach ein Mag, das Genre-Übergreifend über alle möglichen Facetten des DJ-Lebens berichtet. Über Clubs, Technik, Lifestyle... alles mögliche halt!
Sowas fehlt mir...
stimmt! plattenreviews interessieren da dann echt garnicht bei sonem mag, sondern equipment-tests/vorstellungen (klar gibts die woanders aber sowas hätte schon was) und berichte über clubs und so weiter sollten den kern darstellen... das dj-mag ging ja schon sehr in diese richtung und war auch echt ziemlich nice aber das gibts ja leider nicht mher...Das ist meiner Meinung nach eine krasse Marktlücke!
Wenn überhaupt gibt es DJ-Mags nur für Liebhaber der elektronischen Musik.
aber was ist mit mir?
Mich interessieren die Artikel und Plattenreviews über elektronische Musik Null!
Ich will einfach ein Mag, das Genre-Übergreifend über alle möglichen Facetten des DJ-Lebens berichtet. Über Clubs, Technik, Lifestyle... alles mögliche halt!
Sowas fehlt mir...
stimmt schon aber sone gedruckte lektüre die man überall mit hat ohne auf nen bildschirm glotzen zu müssen hat schon was, auch wenn es im netz eh besseres gibtAber sonst ist das Internet für DJs das Magazine schlecht hin.