Ziel 100 & Buzz Lichtjahr @ C 3 Tübingen

R

Raphael Dincsoy

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Es scheint ihn im Frankfurter Nachtleben schon ewig zu geben, denn es ist fast unmöglich, festzustellen auf welchen Events und mit welchen DJ-Größen ZIEL 100 schon zusammen am Start war. Beim hessischen Jugendradio hrXXL war er von Anfang an als Redakteur und DJ mit dabei, seine rUnterkommen-Party im U603011 ist eine der berüchtigtsten After Hours in Frankfurt und als Support-Act steht er regelmäßig mit Künstlern wie Sven Väth und Ricardo Villalobos hinter den Decks. Seine Musik ist eine Mischung aus straightem Techno und groovendem Techhouse, den er mit Leidenschaft unters Publikum bringt. Supportet wird Ziel 100 im C3 vom Stuttgarter Edelresident Buzz Lichtjahr, der dort in sämtlichen Läden sein Unwesen treibt.

Date:Sa:01.03.08 ab 22.00Uhr
Location:C3 Tübingen
Dahlienweg 15, Tübingen Derendingen
www.c3-club.de

Ziel 100(Zielscheibe/Datapunk)
Buzz Lichtjahr(Herzblut /Lichterlow/Stuttgart)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
547
strichpunkt
S

Neue Themen


Zurück
Oben