Aktueller Inhalt von Thomas K.

  1. T

    Ich kann diese Grinsefresse nicht mehr sehen

    Gibt es nichts wichtigeres im Leben als darüber zu diskutieren? Ganz gleich ob ob man ihn und seine Musik mag oder nicht. Er hat es verdient. Wer das nicht aktzeptiert oder aktzeptieren kann ist von Misgunst und Neid getrieben. Er trifft mit dem was er tut, mit seiner Musik und seinem auftreten...
  2. T

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    "Der "die 15 Beiträge Regel ist ja mal voll bescheuert" - Thread" Da guckt man im Jahr eine Hand voll oft ins Forum und es ist immer das gleiche...hach...Nostalgie pur....da vermisst man glatt die schönnen Plauderstunden mit Hyline und Co. ;) ....trotz allem - scheen wars :)
  3. T

    Pff..untreu - das gilt aber nur fürs Forum. Bei allem anderen ist man Mann und Gentlemen...

    Pff..untreu - das gilt aber nur fürs Forum. Bei allem anderen ist man Mann und Gentlemen. Jedenfalls vielen Dank für die Glückwünsche. Kaum 2 Tage wieder am Schaffen und schon gibts für den Alt vermehrt graue Haare :D .
  4. T

    Wohin im Sept. in Berlin

    Danke für die Tipps. Aber wie Argon schon richtig erkannte kann man sich das mit dem 030 sparen - aus genannten Gründen. In sofern versucht der eine oder andere augenscheinlich für Lockerheit und einem Schmunzeln sorgen zu wollen. Danke dafür. Der Tresen und das Berghain ist bekannt und habe ich...
  5. T

    Wohin im Sept. in Berlin

    Hallo Gemeinde, ich frage einfach mal unverschämt in die Runde was denn so am Wochenende des 04.09. / 05.09. (Heute in 14 Tagen) in Berlin so geht. Bin schon seit langem da nicht mehr auf dem laufenden. Bevorzugt wären Events wo ggf. der ein oder andere DJFler legt oder es allgemein ein...
  6. T

    Der Eigene Musikgeschmack "stehengeblieben"

    jep. hab erst letztens wieder mal was von force mass motion hervor gekramt ;). eben passend zu ostern, you know.
  7. T

    Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

    kann mir jemand sagen, welches hotel in mannheim das hier ist? edit: schon gefunden
  8. bildmann_2.jpg

    bildmann_2.jpg

  9. T

    Welche Musik zum Sex?

    technotronic - pump up the jam :D
  10. T

    singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

    glücklich vergeben seit 12 monaten :)
  11. T

    Alles Gute zum G-Mod :smile:. Hast Du Dir verdient und wirst ihn auch mit Leben und Engagement...

    Alles Gute zum G-Mod :smile:. Hast Du Dir verdient und wirst ihn auch mit Leben und Engagement ausfüllen. LG Thomas
  12. T

    [Electro] [unspecified] Sets gesucht - Zeitraum 1993-1998

    huhu leute, ich suche eine handvoll sets, um jemanden eine freude zu machen. im speziellen suche ich breakiges, da im besonderen die alten happyhardcore sachen aus o.g. zeitraum. aber auch aus o.g. zeitraum sets im frankfurter style -> hier aber nix breakiges ;) . was ganz besonderes wäre...
  13. T

    Happy B-Day Thomas K.

    hey...vielen lieben dank an alle für die lieben und zahlreichen glückwünsche :) . habe mich sehr gefreut, zumal man weis, das man noch nicht ganz in vergessenheit geraten ist :D . ja, ging ins letzt jahr mit einer 2.... und dann kommt doppelherz und co......wohl war...aber macht nix, man hält...
  14. T

    huhu green mamba...öhm...missb4 meine ich ;) ... viele liebe grüße und alles gute :)

    huhu green mamba...öhm...missb4 meine ich ;) ... viele liebe grüße und alles gute :)
  15. T

    Achtung - Virus - Bei -icq

    jep. damit ist dieser unsinn auch geklärt.
Zurück
Oben