singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

wie siehts bei euch beziehungstechnisch aus ?

  • single

    Stimmen: 144 45,0%
  • verliebt

    Stimmen: 25 7,8%
  • vergeben

    Stimmen: 129 40,3%
  • verlobt oder verheiratet

    Stimmen: 22 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
nach 3 jahren völlig überflüssiger beziehung mit einer phsychopatin (gewalttätig obendrein):d hab ichs seit nem halben jahr hinter mir und geniesse mein leben in vollen zügen....diesmal bin ich wählerischer
 
grad tierisch in meine ex verknallt, morgen gehen wir was essen :p...:rolleyes:...:d
 
verknallter single, seit 4-5 monaten. ganz schön harte arbeit... aber könnt vllt. belohnt werden... :)
 
Verlobt, seit Heiligabend letzten Jahres. insgesamt vergeben an die Eine sein 3,5 Jahren.
Von daher geht mir das ultimative DJ schleppt Groupie ab- Klischee ziemlich aufn Keks.
 
glücklich vergeben seit 12 monaten :)
 
glücklich vergeben, sie glücklich, ich vergeben :D

und das seit 5 monaten circa^^
 
single....:(:(:(

haha, trotzdem gibt es möglichkeiten, sich davon abzulenken:D
 
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Bin seit längerem Sinlge, allerdings seit kurzem "verliebt".
Aber die, die ich will, ist Single aus überzeugung....das heißt: Hinnehmen und weitermachen...kann mich als Single soweit nicht beschweren:d

Schönen Abend noch.
Gruß: Dennis
 
Single - seit bald 2 Jahren :(

Naja, hatte vor'n paar Monaten mal was kurzes... und in letzter Zeit läuft mir die richtige nicht über'n Weg... kann man wohl nix machen.^^
 
ich bin single... die richtige will und will nicht kommen
 
Vergeben seit 4 1/2 Jahren und noch immer so verliebt, wie am ersten Tag....:D
Klingt zwar spießig, ist aber so!!!:)
 
noch auf der suche.....


lieben tue ich bis jetzt nur meine musik!^^
 
single natürlich

weil: freundinn->weniger zeit->weniger platz im kopf für musik->weniger kreativität

ich bin ganz zufrieden mit der momentanen situation :D:D
 
single natürlich

weil: freundinn->weniger zeit->weniger platz im kopf für musik->weniger kreativität

ich bin ganz zufrieden mit der momentanen situation :D:D

völliger quatsch, wenn man glück hat lässt sich das zeitlich auch gut unter einen hut bringen, und frisch verliebt sein kann der lang vermisste kuss der muse sein ;) also kann ne freundin deine kreativität auch fördern.

ich bin vergeben und das passt mit meiner musik alles ganz gut, wir stehen ja größtenteils auf das selbe zeug, können also auch zusammen feiern gehen, und sie ist meist dabei wenn ich auflege, auch zuhause hört sie gern zu, wenn ich musik mache.
 

Neue Themen


Zurück
Oben