Wohin im Sept. in Berlin

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Hallo Gemeinde,

ich frage einfach mal unverschämt in die Runde was denn so am Wochenende des 04.09. / 05.09. (Heute in 14 Tagen) in Berlin so geht. Bin schon seit langem da nicht mehr auf dem laufenden. Bevorzugt wären Events wo ggf. der ein oder andere DJFler legt oder es allgemein ein Oldskool Techno + D&B / Classics – Event am WE gibt. Über Tipps wäre ich dankbar.


Gruß
Thomas K.
 
Ahoi Herr K!

04.09. Morlox
05.09 Horst krzbrg

Wir Dir jetzt beides nix sagen, ich schreibe aber nochmal beides ausführlich auf.

Grüße, G
 
wenn ich in berlin wäre würde ich auf jdn in den tresor gehen und abfahren:D
 
3 Tage Wach Rave
4-6 Box at the Beach
 
OMG,
ja, da steht genau das drin, wo man besser nicht hingeht.
Aber Thomas wird schon wissen, was er macht. Oder glaubt ihr ernsthaft, der würde Arena und Berghain nicht kennen?
 
Danke für die Hinweise, das passt ja prima :)
Ich bin nämlich am Freitag, den 11.9. in Berlin bei Mario Barth und hab dann den Samstag quasi zur freien verfügung...

Grüsse, TAK
 
Danke für die Tipps. Aber wie Argon schon richtig erkannte kann man sich das mit dem 030 sparen - aus genannten Gründen. In sofern versucht der eine oder andere augenscheinlich für Lockerheit und einem Schmunzeln sorgen zu wollen. Danke dafür. Der Tresen und das Berghain ist bekannt und habe ich auch im Auge für o.g. Zeitraum. Aber: nicht alle Clubs haben das Programm für September schon online, darüber hinaus gibt es doch recht eindeutige Vorgaben (siehe Oben) meinerseits. Und sowas ist nun doch etwas spezieller und kommt nicht immer vor - auch nicht in Berlin.


@Argon

Natürlich ist trotz allem mnml herzlich willkommen wenn auch diesmal nicht das Primat. Jedoch freue ich mehr von dir zu deinen Events zu erfahren. Je breiter die Auswahl umso besser. Irgendwas wird es dann ggf. schon sein ;).

;)
 
...morgen ist Wochenende :)
Freitag:
Morlox

l_1dfc6f6113914ca9a13be6fb5317cc51.jpg




und Samstag:
Horst krzbrg
m_52948f635bf849da89bc662180304cb7.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben