Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Silvester?

Auch ok, da steigt sowieso ne Privatparty, aber mir währe ein kompletter Abend ehrlich gesagt lieber, das man wirklich Zeit für das Thema DJ hat.
 
Naja, zum Paradies fehlt noch einiges. Aber relativ zu anderen Städten is das hier wirklich wie im Paradies. :)

Das liegt aber nur dran, das es etwas nachgelassen hat. Schliesslich werden die Leutz auch älter :p

Wärst ( 91`- 98`) hier schon unterwegs gewesen, hättest diesbezüglich definitiv eine andere Meinung. Da war Mannem sowas wie die Metropole für DnB und vorallem Breakbeats am Anfang ;)

Ist hier jemand an Breakbeats-Scheiben von früher interessiert? Hab da noch so paar Schätze im Schrank :D
 
Wärst ( 91`- 98`) hier schon unterwegs gewesen, hättest diesbezüglich definitiv eine andere Meinung. Da war Mannem sowas wie die Metropole für DnB und vorallem Breakbeats am Anfang ;)
I know. Milk und so. Hätte ich gerne miterlebt. Aber heute ist es nicht schlechter, sag ich immer. Nur anders. Außerdem kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. So richtig kann das objektiv niemand. ;)
Ist hier jemand an Breakbeats-Scheiben von früher interessiert? Hab da noch so paar Schätze im Schrank :D
Wenn du welche günstig abzugeben hast?! :D Oder du bringst nen paar mit zum Treffen. Hätte schon Interesse dran.
 
wenn dann reggae und dancehall paradies :p

komm übrigens aus plankstadt =) also auch nur eine tonarmlänge entfernt :d
 
I know. Milk und so. Hätte ich gerne miterlebt. Aber heute ist es nicht schlechter, sag ich immer. Nur anders. Außerdem kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. So richtig kann das objektiv niemand. ;)

Wenn du welche günstig abzugeben hast?! :D Oder du bringst nen paar mit zum Treffen. Hätte schon Interesse dran.

Günstig eher nicht, weil ich u.a. in Ebay schon satte Preise für gesehen habe. Und das sind teilweise schon wirkliche Raritäten, Knight Force ect,..zudem hängt da für mich auch stück "Geschichte" dran. Sonst hätte ich die auch nicht schon so lange im Schrank eingelagert ;)

Ein paar Tapepacks allesamt aus England, hab ich auch noch rumliegen, ( Roast , Desire, Strictly Jungle) und mittlerweile sind mir die zu einstauben ebenso zu schade. Ich selbst hör mir das eh nicht mehr an. Wenn dann bissl Bukem oder irgendwas in der Richtung.

Klar ist es anders, aber damals war es was besonderes, weil die ganze Scene , und der Musikstiel sich gerade erst entwickelt hat. Und sowas mitzuerleben, ein Teil zu sein, war schon sehr angefahren. Diejenigen die dabei waren, wissen sicherlich was ich meine :p

PS: Wir sollten das OT bissl einschränken *fg

PPS: Plänkschter Gängschter..
 
Ich war heute Beruflich in Mannheim besser gesagt nähe Neuostheim /Ilvesheim wegen Sanierung /Brandschutz,hätte ich ja gleich bis zum treffen in Mannheim bleiben können:D
 
ich bin ab 29 dezember da bis zu 3 je nach dem wie es aussieht würde ich evtl meine cds mitnehmen ;)

wat habt ihr euch den so vorgestellt was wir amchen?
 
Ich war heute Beruflich in Mannheim besser gesagt nähe Neuostheim /Ilvesheim wegen Sanierung /Brandschutz,hätte ich ja gleich bis zum treffen in Mannheim bleiben können:D

War das zufällig ne relativ große Baustelle bei der gerade Balkongeländer montiert werden? :D
 
haha:D Besser gesagt ich stand genau am LIDL Ortsausfahrt Ilvesheim
wir hatten dort nen Termin wegen den Trockengeräten abholen ,wir sond von der Autobahn gekommen wo die bunten schallschutzmauern sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, dann schlagt doch mal ein Datum vor.....

Mir währe das Wochende vor Silvester ziemlich recht, ansonsten notfalls 30.12 oder wirklich am 31.12.
Alternativ natürlich Anfang Januar.

Wenn jemand CDJ oder 1210er braucht, müsste er diese mitbringen, wir haben zu den Terminen auf keinen Fall was da.
Xone 464, PA, ev etwas Licht und anderes Gedöns wird da sein.

Gemütliche DJ Gespräche, vielleicht etwas Richtung Tutorial oder Vortrag(nichts besonderes) und gerne auch etwas Musik machen.

Anregungen, usw. ?

Ich warte auf EUCH:cool:
 
Jaa, dann schlagt doch mal ein Datum vor.....

Mir währe das Wochende vor Silvester ziemlich recht, ansonsten notfalls 30.12 oder wirklich am 31.12.
Alternativ natürlich Anfang Januar.

Wenn jemand CDJ oder 1210er braucht, müsste er diese mitbringen, wir haben zu den Terminen auf keinen Fall was da.
Xone 464, PA, ev etwas Licht und anderes Gedöns wird da sein.

Gemütliche DJ Gespräche, vielleicht etwas Richtung Tutorial oder Vortrag(nichts besonderes) und gerne auch etwas Musik machen.

Anregungen, usw. ?

Ich warte auf EUCH:cool:

ohhhhhh ja JANUAR da hab ich Geburtstag könn wa gleich feiern:D
Silverster wäre aber auch nicht übel oder hBT iHR ALLE SCHON was anderes vor? Also ich noch nicht müsste aber bis mitte Dezember wissen obs klappt den dann kann ich planen.
 
Was vor? Naja indirekt.

In den Räumlichkeiten steigt eine kleine Privatparty, man könnte natürlich auch eine DJ Session nach dem Treffen anhängen.
Style müsste man dann eben mal kucken was ihr so spielt, bei uns ist DnB, als auch härterer Sound vertreten. 2 Dj´s sind noch nicht sicher(währe Mainstream und Minimal)
Fassungsvermögen 200Leute, ABER: Wir wollen es im kleinen Kreis belassen, also Leute mitbringen möglich, aber nicht übertreiben!

Unkostenbeitrag wohl 5.-(inkl. 2 Bier)

Würde dann eben bedeuten, man trifft sich am 31.12 zur Mittagszeit, etwas texten, vielleicht auch schonmal bissi mixen und so und dann eben Party bis zur morgendlichen Zeit im kleinen Rahmen.

Wiedergabegeräte müssten selber mitgebracht werden, wir haben ansonsten nur digitale DJ´s da, die entweder mim Lappy oder mim Controller zocken.

Interesse? Wer würde kommen, wieviele Leute mitbringen, usw.

So langsam muss geplant werden.

Räumlichkeiten sind momentan am Renovieren, also wenn jemand Lust hat zu helfen, würden wir uns natürlich auch freuen!!

Aktueller Stand ist immer hier einzusehen: (ich aktualisiere gewöhnlich alle 1 bis 2 Tage)
http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=325
 
Also ich bringe nichts mit will eher beschallt werden,und auch keine Lust zu spielen,einzig werd ich nen Mp3 Stick mitbringen falls ich dochmal das verlangen habe da am Controller zu spielen.
Und ja warscheinlich werd ich so 2 Leute mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was vor? Naja indirekt.

In den Räumlichkeiten steigt eine kleine Privatparty, man könnte natürlich auch eine DJ Session nach dem Treffen anhängen.
Style müsste man dann eben mal kucken was ihr so spielt, bei uns ist DnB, als auch härterer Sound vertreten. 2 Dj´s sind noch nicht sicher(währe Mainstream und Minimal)
Fassungsvermögen 200Leute, ABER: Wir wollen es im kleinen Kreis belassen, also Leute mitbringen möglich, aber nicht übertreiben!

Unkostenbeitrag wohl 5.-(inkl. 2 Bier)

Würde dann eben bedeuten, man trifft sich am 31.12 zur Mittagszeit, etwas texten, vielleicht auch schonmal bissi mixen und so und dann eben Party bis zur morgendlichen Zeit im kleinen Rahmen.

Wiedergabegeräte müssten selber mitgebracht werden, wir haben ansonsten nur digitale DJ´s da, die entweder mim Lappy oder mim Controller zocken.

Interesse? Wer würde kommen, wieviele Leute mitbringen, usw.

So langsam muss geplant werden.

Räumlichkeiten sind momentan am Renovieren, also wenn jemand Lust hat zu helfen, würden wir uns natürlich auch freuen!!

Aktueller Stand ist immer hier einzusehen: (ich aktualisiere gewöhnlich alle 1 bis 2 Tage)
http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=325


Bin momentan selbst am Renovieren, von daher - leider keine Zeit ;)

Und zum Treffen. Ein normales Date, und das am besten vorher, fände ich besser. Zu Sylvester haben wohl die meisten eh schon was vor. Bin mir momentan auch noch nicht sicher, ob ich nicht auch eine Party steigen lasse. Grübel da schon eine weile drüber nach. Gerade auch weil die Location vorhanden ist, und man um Mitternacht neben der Location einen kleinen Hügel hat, wovon man auf die ganze Umgebung Blicken kann.

Da es ja ein DJ Treffen ist, ist der Zeitpunkt eigentlich Kontraproduktiv, denn es werden wohl einige an dem Tag auch auflegen?
 
Mir solls egal sein.

Wann würde es euch denn passen?

Hab auch kein Problem öfters was zu machen.....
 
Hätte auch kurzfristig Zeit. Aber so wie Freitag, Samstag in einer Woche, würde ich gut finden. Man soll das ganze nicht zu lange aufschieben, sonst verplanen das eh wieder einige bis dahin :D

Richte mich aber auch nach der Mehrheit. Insofern es nicht gerade an einem Weihnachtsfeiertag ist.

Und solltest du mit der Location bis dahin nicht fertig sein, könnten wir uns ja wie beim letzten mal im Liquidroom in MA treffen. Zum gemütlichen Gespräch, ne chillige Wasserpfeife ;)

Oder was anderes was ähnlich gut geeignet wäre.
 
Ich würde sagen wir halten als erstes Date den 31. 12 einfach mal fest.
Wer Lust hat zu kommen, kommt eben, wer nicht, der lässt es.

Weitere Dates sind möglich!
 
kann mir jemand sagen, welches hotel in mannheim das hier ist?



edit: schon gefunden
 

Anhänge

  • bildmann_2.jpg
    bildmann_2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
hmm also vom sehen kenn ichs irgendwie... kann dir aba jetzt spontan net sagen wie des heisst ^^
 
Hey Leute, habe grad dieses Thema gefunden und möchte mich euch mal anschliessen.

Ich komme aus Birkenau nähe Weinheim und fange grad erst an....mit 30... vll ein bissel Spät... aber besser Spät als nie. ;)

Meine Richtung ist mehr Minimal, Techhouse, House (gutes House no komertzkram) .

Grüsse sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY LEUTE BIN AUCH DABEI!
Komm auch aus dem ECK MANNHEIM-LU-HD...Legt Irgendwer hier in der Gegend in nem Club oder ner Lounge auf??
Nen TREFFEN fänd ich auch ne feine Sache...
STYLE: Feine BEATZ...LATIN HOUZZA...und auch oft mal gediegener geiler nicer House...:D
Grüße GIO
 

Neue Themen


Zurück
Oben