[01.06.2011] Bad Boy Bill - view (Dortmund)

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Dabei seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.440
Reaktionen
190
Ort
H
bbb-view-web.jpg


VIEW
Dortmunder U, 7. OG
Leonie-Reygers-Terasse
44137 Dortmund

Kohle: schlanke 9€
 
AW: Bad Boy Bill - view (Dortmund)

Noch jemand am Start heute Abend!? :)
 
mit großer wahrscheinlichkeit ich wenn ich aus dem hotel shanghai wieder raus komme. aber du weißt schon das das ein ziemlich schicki micki schuppen ist wo alle immer so komische markenpolos tragen oder?;)
 
Ich kenn die richtigen Leute dort, brauch ich nicht! ;)
Außerdem glaube ich das du noch nie da warst weil die Aussage einfach mal quatsch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die richtigen Leute dort, brauch ich nicht! ;)
Außerdem glaube ich das du noch nie da warst weil die Aussage einfach mal quatsch ist...

Ich glaube es war die 2te Veranstaltung vor gut 3 -4 Monaten. Ich bin mir nicht mehr sicher kann dir aber sagen das wir 10€ gezahlt haben und Moguai und Paco gesehen haben. Und auch wenn du es nicht glauben magst, da war das Publikum so. Es war voll, die Schlange unten im Wartebereich verdammt lang und die Rolltreppen nach oben gingen nicht alle so das wir hochlaufen mussten. Das der Club ein Fahrstuhl hat haben wir erst bemerkt als wir nach unten wollten. Das Publikum war größtenteils mit Hemd oder Polo da. :eek:

edit: siehe auch hier:
https://www.deejayforum.de/76-placestobe/5381541-view-dortmund.html

aber du weißt es ja besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich es erst recht nicht, krankhafte selektive Wahrnehmung!?
Lass das mal untersuchen, wirklich ohne irgendwelche Seitenhiebe, unbehandelt wird das schlimmer!

Man braucht sich, auch ohne jemals selbst anwesend gewesen zu sein, einfach nur mal die picture-gallery angucken - die weiß das nämlich noch viel besser als ich.

Ansonsten sollte ich ja heut Abend ziemlich schnell auffallen, ich bin der mit ohne Polo. :)
 
Dann verstehe ich es erst recht nicht, krankhafte selektive Wahrnehmung!?
Lass das mal untersuchen, wirklich ohne irgendwelche Seitenhiebe, unbehandelt wird das schlimmer!

Man braucht sich, auch ohne jemals selbst anwesend gewesen zu sein, einfach nur mal die picture-gallery angucken - die weiß das nämlich noch viel besser als ich.

Ansonsten sollte ich ja heut Abend ziemlich schnell auffallen, ich bin der mit ohne Polo. :)

Was hat das mit krankhafter selektiver Wahrnehmung zu tun? Wenn jemand ein Polo oder Hemd gewisser Marken trägt sieht man das halt sofort - selbst jemand der kaum was mit sowas zu tun hat. Und es war nun mal so das verdammt viele Leute so rumgelaufen sind. Vielleicht hat sich das ja in letzter Zeit geändert. Aber es klingt so als wärst du selber noch nicht da gewesen und hast dir nur die Bildergalerie angesehen.

Ja ich denke man wird dich am Pittbull Germany oder Lonsdale London T-shirt erkennen und den Classics oder? Nicht zu vergessen die weg rasierten Haare an der Seite und vielleicht auch hinten. :confused:
 
was gibt es an poloshirts auszusetzen?

außer kleingeistigerkeit jehner die drüber meckern?
 
Im Grundsatz absolut nix, hab doch selbst den halben Kleiderschrank voller Polos.
Er nimmt mir nur immer noch übel das ich mich über sein "natürlich nur mit Markenpolo im Club" (mit Betonung auf "Marke") posting amüsiert habe - bzw. amüsiere (Präsens), könnt ich mich immer noch herrlich drüber weg schießen!
 
Es ist nunmal so. Und wenn du damit ein Problem hast dann lies es nicht. Und vorallem laufen nunmal ein großteil der Leute da mit irgendwelchen Polohemden von Burberry oder sonst irgendwelchen Marken rum. Aber ich schein recht zu haben. Du warst da noch nie und beziehst deine Meinung auf ein paar Partyfotos.
 
Kinnas!
Geht da hin, trinkt 5 Jägermeister zusammen und erfreut euch an der Mukke!!!

Ich will hier morgen keine Klagen lesen!
 

Ähnliche Themen

ExtravaganceSL
Antworten
1
Aufrufe
921
ilovehardtrance
I
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Goozi
G
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
904
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben