[09.05.09] - MinimaLounge Opening - Kiel

G

GHF

MinimaLounge
Dabei seit
10 Okt 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Kiel
minimalounge_vorne.jpg


MinimaLounge
so heißt die neue Lounge Reihe präsentiert von AUDIO MORTALE.

Im Vordergrund dieser Veranstaltung steht eine loungige Atmosphäre in Verbindung mit elektronischer Musik. Egal ob Couch oder Bar - mache es dir hier mit deinen Freunden bequem und genießt neben dem Ambiente auch den elektronischen Sound, den die DJ's für Euch auflegen.

Samstag, den 09.05.2009 / 23:00 - MinimaLounge - Opening Party -

An diesem Abend fällt der Startschuss für eine neue Partyreihe im Kieler Nachtleben. MinimaLounge steht nicht nur für elektronische Tanzmusik, nein auch für eine Lokation der besonderen Art. Lange mussten die Veranstalter dieser Party nicht suchen um dieses Schmuckstück als Veranstaltungsort zu entdecken und doch ist diese Lounge im Bereich Nachtleben noch sehr jungfreulich obwohl von oben bis unten sehr gestylt und gemütlich ist es wohl noch ein Geheimtip. Die MinimalLounge bietet gemütliche Ecken zum unterhalten, genügend Platz zum Tanzen und einen tollen Blick zur Förde. Man kann hier sogar mal einen leckeren Coktail bestellen und genießen und dabei nette Leute kennen lernen.
Ab jetzt wird hier 1 mal im Monat bei der Minimalounge gefeiert und das an jedem 2. Samstag, für später sind dann noch zusätzliche Termine in dieser Lokation geplant.

Zur Opening Party am 09. Mai werden unter anderem die Jungs von Art Erreur (Live Performance - Berlin) eine Mischung aus TechHouse und Minimaltechno kreieren und dem Publikum natürlich live präsentieren. Dann ist da noch der gebürtige Hamburger M.I.T.C.H., hier auch bekannt durch die Audio Mortale Partys, wo er immer mit dem richtigen Gespür für Musik den Nagel auf den Kopf trifft. Regelmäßig kann man M.I.T.C.H. auch bei der Infinity zuhören. Zu guter Letzt ist da noch Giuliano, der unter anderem bei der Goliath und Airbeat One 2008 für den richtigen Sound sorgte.

Mit gezielten Licht Installationen wird auch die optische Variante der freenet Lounge zum Vorschein gebracht.

Einlass ab 18 Jahren!!!
Der Einlass wird selktiert und ist begrenzt, daher wird frühes Erscheinen empfohlen.

Location:
freenet lounge
Germaniahafen 5
24143 Kiel
5 Geh-Minuten vom Bahnhof
Parkplätze vorhanden!!!

www.myspace.com/minimalounge
 

Neue Themen


Zurück
Oben